ne ne wir machen das einfach ich esse die einfaCH..!
Mein Mina Jetty... nach langer zeit nochma gespachtelt =)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
haha xD ich hab es rausgefunden net ihr
-
oha wie hast du das denn gesehen
-
hmm, krieg ich auch ne wurst, weil ich deine ori spiegel an den mann gebracht hab?### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
silverforce postete
oha wie hast du das denn gesehen -
ja kommt einfach vorbei wenn ihr da seit ham den grill immer an (leida nur elektro) aber sollets auch tun
Verkaufe mein CUSTOM HECK
guckt im Verkaufs Forum -
DownForce postete
so hier ma 3 pics aus mhz thx an jetforceraserleider kam kein rennen zu stande
aber aufm sawe bin ich dabei
und wie gesagt beim rennen aufm sawe bleibst... da kann ich dann auch endlich ma fahren
wenn nicht ma wieder der auslass bricht .... -.- (scheiß polini...^^) -
hehe, dass lezte Pic find ich voll hammer
denn genau sooo musses sein ! hoffentlich kann ich mier den Bock @ Sa weekend ma was genauer anschuen... am besten feddisch und mit nen paar Bieren
gestern hab ich aufgehört zu saufen...
...heute feier ich mein "comeback" -
NoBBy (XST) postete
hehe, dass lezte Pic find ich voll hammerdenn genau sooo musses sein ! hoffentlich kann ich mier den Bock @ Sa weekend ma was genauer anschuen... am besten feddisch und mit nen paar Bieren
und ich bin mim 17.5 einiges schneller
jo bin dabeimüssen vorher auf jeden fall uns dann mal absprechen
kleines update ....
so nachdem ich mein block bisschen bearbeitet hab
ist mir leider der kolben abgebrochen (nach ca 5 m fahrt -.-) ok hatte schon vorher risse wollte halt undbedingt fahrennaja laufbahn in ordung (mehr glück als verstand) nur kolben und kopf defekt^^ sport kopf und kolben aber schon da ... fehlt nur noch kiesler spacer =)
dann hab ich heute den block angefangen zu strahlen ... muss noch 1 oder 2 mal hin bis ich überall richtig drüber war ...
hehehe nice nice...
freu mich voll auf SAWE...
wenn wir ma gegeneinander sprinten oder so..
und dann ma alle hier ausm forum nen bierchen trinken...:D:D:D -
hehe sieht gut aus
freu mich irgendwie auch auf sawe das wir uns alle vllt doch ma sehen aber wenn ich da so mein scoot anschaue ...
naja sehen uns bestimmt
-
ich freu mich auch voll drauf und hoffe das mein jet bis dahin fertig is :(sieht nämlich nich danach aus, aber mal sehen was sich machen lässt
-
Flow ? dass ist doch nurn kleiner Kratzer :D^^ lass ma Späne fliegen
soen stylicher Jetty und dann soen pfusch"Flow" ??? geeeht ja mal garnicht...
gestern hab ich aufgehört zu saufen...
...heute feier ich mein "comeback" -
NoBBy (XST) postete
Flow ? dass ist doch nurn kleiner Kratzer :D^^ lass ma Späne fliegensoen stylicher Jetty und dann soen pfusch"Flow" ??? geeeht ja mal garnicht...
zweitens hab ichs zum ersten mal gemacht und dann mit voller absicht nicht übertrieben "geflowt" wobei flowen und porten 2 unterschiedliche sachen sind meiner meinung nach ich habe alle kanten beseitigt und leicht strömungsoptimiert sonst nix und dabei bleibts auch erstmal... ich bau lieber alles nochmal auseinander und setz mich nochmal dran damit ich den unterschied merke is halt meine "philosophie" deswegen (und wegen mangel an geld)hab ich mir auch alle teile nach und nach gekauft und nich alles auf einmal ... so kann man genau einschätzen was etwas bringt und was nicht ...
naja sonntag beokmm ich den c21 jez muss ich nur noch aufn spacer warten =)
videos kommen dann auch noch ... freu mich schon seit meinerzhagen nich mehr gefahrn ...
guckt im Verkaufs Forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher