komisches problem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• moin leute,

also ich komm gestern so von ner freundin nach hause un die ersten 20km lief auch noch alles gut. kurz bevor ich zu haus angekommen bin hat mein jetforce allerdings auf einmal losgebrüllt als ob ich da sonst was (so bei 30-40kmh) verbaut hätte. hab zwar nix gegen lautstärke aber die drehzahllöcher zwischendrin waren ätzend. is am ende nur noch knapp 45-50 gelaufen. bin dann mit 30 nach haus gejuckelt, weil ich dachte das es meinen roller gleich zerreisst. hab nix getunt ich fahr meine 55. habt ihr auch schon so probleme gehabt? wenn ja schreibt bitte. fands komisch, bin heut morgen probe gefahren da lief er wieder normal....

wenn er das nächste ma rumbrüllt mach ich mal nen video

thx im voraus
      alex
    • also lol ich glaub ich hab ne lösung dafür gefunden^^....mir is eingefallen das ich beim öl auffüllen bissel geträumt hab....öl war fast bis ganz oben aufgestaut...blöde theorie aber kanns sein das der so shit lief weil das öl das lüftungsloch überschritten hatte? jez is öl (ja ich sags schon wieder) unter diesem lüftungsloch un der roller läuft wieder wie am ersten tag...einfach nur klasse...jetforce halt^^
    • jo hab ich am anfang auch gedacht, aber meiner kreischt erst wenn er so bei 53 lt. tacho is...un ja hab ja noch garantie un so...außerdem bekommt man da son sportauspuff feeling hehe

un seit 9000 km läuft er vernünftig...also ich geb immmer gas bis zum anschlag...kannste meiner meinung nach ruhig machen wenn du nich grad einfährst
    • servuZ

also so en probelm hatte ich auch mal..guck mal nach der zündkerze..meine war total dreckig un dann wurd er auch voll laut un hatte druchzugsprobleme.Is sogar dann mal ausgegange.

un zum vollgas geben. ich fahr auch 55.hau rein würd ich sage.wenn was is dann hsat ncoh garantie drauf.un der roller kommt ja vom werk so also is alles so drauf abgestimmt.ich bin eig fast schon die ganze zeit immer vollgas gefahren..glaub die erste 500km nicht, aber danach immer..ich lass ihn noch net mla groß warmlaufen.

ich hab bis jetzt 7500 KM drauf un es war ncoh wirklich gar nix
      ---------------

immer am gas ;)
    x
    x

Open Modal