schlauch an der nsh

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also hinter der ori nsh ist ein schlauch,hab gehört das ist der batterieüberlauf...da kommt halt so ne dunkle flüssigkeit raus,so tröpfchenweise...aber diese fällt auf mein hinterrad und ich denke dadurch wird es aufgewirbelt (und wahrscheinlich auch durch den wind) und dann hauts alles hoch an mein heck...bin nun stinkesauer,hab meinen jet RV keine 4 wochen und schon tausend kleine schwarze flecken am heck die nicht mehr weggehen (vielleicht mit benzin!?)...
      1.wisst ihr was ich meine?^^
      2.wohin kann ich den schlauch verlegen?
      3.was soll ich am besten gegen die flecken machen?peugeot verklagen?^^
    • Also erstmal ja, das ist der Baterrieüberlauf.
      Du kannst den Schlauch auch durch die Heckverkleidung weiter nach unten legen, so dass er ca. an der wasserpumpe rauskommt.
      kannst ihn auch noch verlängern, je nach Wunsch.
      Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell :D

5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!

Der eBay Link Sender hier!! ;)
    • ich hab ihn einfach abgeschnitten wo ich mein heck gecleand habe!^^
      die schwarzen flecken habe ich seid dem 2. tag die regen mich au auf hab aba schon alles mögliche versucht um die wegzukriegen ging bisher aba net
      beweis das auf der rtp noobs sind :
      Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird...
    • servuZ....

also ich hab auch mein heck gecleant..aber bei mir tropft da nix heraus. ich hab jedoch den schlauch nicht gekürzt.ich hab ihn einfach mit einem gefälle zusammengerollt,sodass die flüssigkeit ablaufen kann, untern sozius gelegt.

aber denke nicht dass es deshlab nicht tropft. weiß auch nicht warum es bei euch tropft.
      ---------------

immer am gas ;)
    x

Open Modal