jetforce-auffälliger roller

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • also der jet ist sehr auffällig^^
      hab selber einen c-tech RV und werde ständig von leuten gefragt was das für ein "motorrad" ist,viele denken mindestens 125er und besonders durch den tank zwischen den beinen kommt er nicht wirklich als scooter herüber...im umkreis von 15km (vielleicht auch mehr) bin ich der einzige mit einem jet,viele scooterfahrer kennen mich schon (die meisten nur vom sehen),wenn mich manche im spiegel sehen wird schon nervös am gashahn gedreht und den kollegen die daneben fahren bescheid gesagt wer da kommt...vor einer stunde wurde ich von der rollergang hier im ort angehalten^^ alle standen herum und wollten wissen was das für ein scooter ist und was ich alles daran gemacht habe...und besonders in der stadt fühlt man sich von allen seiten beobachtet^^ich finds ganz lustig den rox fahrern die blicke zu stehlen ;)
      was hattet ihr so für erfahrungen mit anderen leuten?weil mitm jet steht man so ziemlich immer im mittelpunkt^^
    • hmm ab und zu schon..
      die minderbemittelten südländer sind aber die schlimmsten...
      die kommen immer in rudeln und fragen so sachen... statt dass die erst fragen wie schnell der is oder so zeugs fragen die, wo man ihn gekauft habe und wie viel man dafür gezahlt habe.. dann noch was mach für die ganzen tuningteile gezahlt hat..

      aber so wie du mit "motorrad" hatt ich noch nie.. das sieht man doch..
    • Jaja, mich gaffen auch immer alle an xD. Vorallem wenn der ROller noch auffälliger ist als der Jetti schon Ori, Brüllt, Chrom Vario Chrom Pott etc..
      Bei mir auch immer "DARFSTE DOCH NOCH GAR NET FAAHREN" und so Sachen, das mit dem Motorad kenn ich auch.. wenn ich Abends inne Disco oder so geh kommen immer die Tuner aus den anderen Dörfern, die fragen dann immer du bist doch der mit dem Schwarzen jet Force der immer mit der blauen Dna unterwegs ist.. Spricht sich rum^^

    • ja also mich gaffen auch immer alle dumm an :D erstens wegen der farbe und zweitens denke ich ma, weil ich nich mänlich bin naja, nen rv hat mich letzens verfolgt, auch ein weibchen, is nich nachgekommen mein tsdi war schneller ...:P

      der jet is eben auffällig und die "roxies" gaffen nur dumm is doch geil?:)

      Portugal ^^
    • also dass der jetti so auffällig ist nervt mich auch manchmal^^
      ich geh durch einkaufszentrum, kommt ne 10 mann türken gruppe (nix gegen türken^^) : "eyy, du bist doch deer mit dem plaaaaboyy jetti ne ??" xxD
      oder beim verkehrserziehungskurs, ham mich auch alle gefragt ob ich nich der bin^^

      irgendwann ma an paar rollern die rumstanden vorbeigefahren, die ham mich auch rausgewunken und den jet begafft wie sonst was..

      bin hier zwar nicht der einzige, gibt 3-4 andere, aber die sind alle ganz ori und nich PLAAYBOYY xD
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • Jo so nen Jetti fällt schon auf, is auch noch einigermaßen selten ^^ hab schon so Sprüche gehört wie "boah geil gugg ma der hatn jet force" oder "wie schnell is dein motorrad? 90, 100?" naja is ja auch das "motorrad unter den rollern" xD am besten find ichs immer wenn ich bei nem kumpel bin der auchn jetti hat un so ne gang von 6. klässlern oder so kommt xD die gucken jedes ma die roller an ^^
    • Ich habe schon viele bewundernde (bin ganz stolz ;)) Blicke für meinen Jetty eingefangen, blöd angemacht wurde ich aber noch nie. Auch wurde mein Jetty noch nie mit einem Motorrad verwechselt. Ich könnte wenigstens die Frage, ob es ein 125er ist, positiv beantworten ;)...
      Aber ich kenne das Problem von der VFR her: da glaubt auch nicht jeder, dass es eine 750er ist, weil sie dank V4-Motor recht kompakt gebaut ist, obschon heutzutage 1000er auch nicht grösser sein müssen als meine gute alte VFR.
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • jetty_freak postete
      und bei mir in der gegend wusste noch keiner auf anhieb dass das ein jetforce ist,ständig hör ich: "schau mal der neue speedy 2"....sowas seh ich als beleidigung an xD...
      lol^^

      hier fährt so ein schwarzer jet force fake rum..pgo oder wie der heißt..jedenfalls meinen kumpels die keine ahnung haben immer, ich sei hier nicht der einzige mim playboy jetti... :D:D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • Also die 125er Frage is Standard hier :D
      Die gucken dann immer dumm wenn ich sach ne is 50er xD

      Rausgewunken wurd ich auch schon oft,
      so Sprüche wie "Ey Alter guck an, den fetttttttten JetForce da!!" hör ich auch oft inner Stadt :D

      Nen positiver Nebeneffekt is auch, dat mir auch oft Weiber zuwinken wenn ich heizzen geh :D

      ...und so nen Möchtegern hatte mich ma gefragt, ob des der neue 'SpeedfightER 3" ist muhaha :D

      edit:
      Aja, die ganzen anderen Roller hier gaffen mich auch immer derbst blöde an, wenn ich denen entgegenkomme...
      Einma sind ne Rox und Rex hier nebeneinander gefahren, und als ich denen entgegenkam.
      sind die in sich reingefahren und ham sich aufs Maul gelegt^^ War aber inner 10km/h Zone (Innenstadt)^^
      Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
      Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
      Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
      Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
    • dr.med den rasen postete
      jo manche nerven echt. ich wurd letztens vorm dönerladen gefragt ob ich mein roller an ort und stelle für 1600€ verkaufe. habs natürlich net gemacht! is ja klar. frag mich alllerdings wie und warum dieser "südländische" typ soviel geld bar in der jackentasche hatte. is iwi komisch das die immer zu viel geld haben...
      hey hast du ein problem gegen Südländer???