Lackierung...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo Leute....

also ich hab da mal ne frage... und zwar hat sich gestern en Kumpel mit meinem Roller auf die Fresse gelegt und ich wollte jetzt mal wissen wieviel ungefähr die Lackierung kostet.... es ist zwar nur die linke seite beschädigt aber ich wollte mal wissen wieviel es im schnitt kostet wenn ich ihn komplett lackieren lasse... und wieviel wenn nur die linke seite... ich hab den Rally C-Tech... wenn ich ihn ganz lackieren lassen würde dann komplett in schwarz... wenn nur die linke seite dann standard rot/silber....

Danke im Vorraus

Chris
    • einzelteile neu kaufen auf der linken seite ca. 300-400 € und wenn du den roller komplett lackierst ungefähr auch 300-400 €....kommt drauf an ob du jemanden kennst der das günstiger macht...

wenn du die teile nur nachlackieren willst dann vll so 200 €
    • wenn jemand meinen jetty schrotten würde, dann müsste alles neu gemacht werden....ich lass aber auch nich jeden deppen mit meim moped fahren ^^

die leute die fahren können legen sich auch nich lang...und wenn ich mich mit nem anderen moped langlegen würde dann bezahl ich auch alles ganz normal
    • Es kommt immer auf den Lack und die Lackiererei an. Die Preise sind immer unterschiedlich aber mit 500-800 e für den ganzen Roller (je nach Lack) kannse schon rechnen.

Aber es kommt immer auch die Lackiererei an,am besten du gehst zu deiner Lackierei deines Vertrauens^^ und fragst nach. Und man besten immer Preise vergleichen.

mfg Stormair

PS: Hoffe konnte helfen
    x
    x

Open Modal