Jetforce nimmt kurzzeitig kein gas mehr an

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich hab nun schon seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Jetty (Ich denke eben dass es ein Problem ist).
      Mir ist seit letzter Woche schon aufgefallen, dass mein Jetty nach einer längeren Fahrtzeit immer mal wieder für nen kurzen Moment (Nicht lange, nur einen kurzen Augenblick) kein Gas annimmt, dann wieder alles läuft als wäre nie etwas gewesen (Es ist eben wirklich sehr kurz, so dass mans bemerkt der Roller aber nicht langsamer wird o.Ä.). Das K-Lämpchen hat sich bei mir noch nicht gemeldet, es scheint also vom Roller noch nichts bemerkt worden zu sein...^^

Woran könnte das liegen, kann ich damit rechnen, dass er bald völlig den Geist aufgibt oder kann das auch nur eine Phase sein, welche er überstehen wird?^^
    • JetPilot postete
      haste ne drossel die anspringt?^^..und wenns nicht die drossel ist, scheints ja net schlimm zu sein, also net dran stören :D
      Hmm kA obs ne Drossel sein könnte, ist eben noch alles Ori und fährt um die 50^^ Es passiert eigentlich meistens wenn ich wieder Gas geben will, nachdem ich etwas langsamer wurde (z.B. wenn ich an ne Kreuzung komm). Also nicht wenn ich mit 50 am Anschlag rumtuckere. Könnte es sein, dass er von sich aus drosselt, da er dabei zu hoch dreht oder was Ähnliches...?
    • also wen du die 50er drossel hast, verbraucht der höchstens mehr wenn du vollgas gibst..meiner fährt mir 3/4 gas auch 50 und wird bei mehr gas nicht mehr schneller und es ist kla das die drossel den auf 8500-9000 umdrehungen zurückwirft wenn du vollgas gibst bei 50^^....und an der kreuzung..kann es sein das du da so langsam wirst, das der auskuppelt :D ? ich mein, dann is kla, dass das gas gaaaanz kurz unterbrochen wird ^^
    • Hedey00 postete
      Ich hab nun schon seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Jetty (Ich denke eben dass es ein Problem ist).
      Mir ist seit letzter Woche schon aufgefallen, dass mein Jetty nach einer längeren Fahrtzeit immer mal wieder für nen kurzen Moment (Nicht lange, nur einen kurzen Augenblick) kein Gas annimmt, dann wieder alles läuft als wäre nie etwas gewesen (Es ist eben wirklich sehr kurz, so dass mans bemerkt der Roller aber nicht langsamer wird o.Ä.). Das K-Lämpchen hat sich bei mir noch nicht gemeldet, es scheint also vom Roller noch nichts bemerkt worden zu sein...^^

Woran könnte das liegen, kann ich damit rechnen, dass er bald völlig den Geist aufgibt oder kann das auch nur eine Phase sein, welche er überstehen wird?^^
      Habe das selbe Prob. wenns den eins ist!
      Aber mich störts nicht... Seit ich den Roller habe war es schon, und ist mir bis jez noch nie abgekackt (ca. 3000km). Weil bei mir ist erst ein Problem wenn er nicht mehr fährt, und wenn das nicht zutrifft alles in TOP Zustand... ;)

Name: Analritter