Compressor defekt?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hallo
      Ich habe jetzt in verschiedenen Threats gelesen, dass mehrere schon den Compressor wechseln mussten. Ich werde meinen gebrauchten Jetti Comp am Do. abholen mit der offenen Version. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken wie lange meine Jetti am leben bleibt. Ich habe das Ding hauptsächlich zum Autobahnfahren gekauft (Arbeitsweg ca. 15 km auf der Autobahn). Die erste Inverkehrssetzung war im August 2005 d.h. ich habe noch eine Werksgarantie von ca. 3 Monaten. Was passiert wenn der Compressor nach Ablauf der Garantie den Geist aufgibt-dann kann ich zahlen oder?
      Wer von Euch hat alles Erfahrungen mit defekten Compressoren und wie sah es aus nach Ablauf der Werksgarantie?

      Greats Jetforce74
    • hallo ,
      du ich will dir mal etwas die angst nehmen, ich habe mir auch nen gebrauchten jet k20 gekauft, also offen 20 ps.
      als ich das teil hatte , habe ich hier soviel horrorgeschichten gelesen, das mir der spass an dem roller echt verging.
      nur mit der zeit, ich habe ihn jetzt gut 6 monate, merkte ich das das der roller läuft und läuft usw..
      man findet hier im forum videos, wie leute ihren roller mit durchdrehende reifen usw auf der strasse bewegen, also wenn ich meinen roller so benutzen würde, wäre es ja wohl klar das irgendwann mal etwas passiert.
      ich fahre den roller wirklich viel und oft, ich trete ihn auch gerne mal... und er läuft.
      ich frage mich wie manche leute hier mit ihren sachen umgehen.
      also keine angst, und viel spass beim fahren.
      ich bin der meinung das ist der geilste roller weit und breit.
      spassfaktor 100
      gruss marc
    • Sorry,
      ich fahre auch nicht wie nen opa durchs land, trete ihn auch,
      trotzdem bin ich der meinung das manche übertreiben, und sich dann wundern das irgendwas kaputt geht.
      dann wird diskutiert wie man den kompressor noch tunen kann, usw.
      es ist ein roller!!! irgendwann streikt jedes teil mal.
      sorry, bin nur sauer das durch irgendwelche horrorgeschichten einem die freude wirklich genommen werden kann.
    • Ich habe meinen Jetti Compressor jetzt knapp 2 Jahre und etwa 6000km auf dem Tacho. Einmal hatte ich ein Problem, das war eine defekte Briede, der Schlauch löste sich, die ganze Leistung des Compressors war somit futsch. Lange Rede kurzer Sinn: Neue Briede gekauft und montiert, seit dahin einwandfrei (und das ist seit ca. 18 Monaten der Fall)
    x

    Open Modal