dein jetty ist einfach nur das geilste was ich je gesehen habe!!!
Respekt...
Respekt...
Name: Analritter
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
da brauch man sich net anstellen.. den konnte man vorbestellen und dann wurde der angefertigt auf die menge der bestellten helme...NosRider postete
SA <> Scooter-attack.com wurde 1000mal gesagt aber wenn den haben willst musst dich weit hinten anstellen sind ausverkauft und dauert bis die kommen
des glaub ich netjetforceraser (w-e-c) postete
auser i-wer will ein abgeben...!
och jo scheiß egal... ich will bei bright night mitmachen deswegen die led´s...^^...NoBBy (XST) postete
läck mich fätt Alter... zusammen gebaut kommt er noch X Mal besseraber bevor ich hier noch anfange zu schleimen^^ muss ich dier noch sagen, dass der ganze Beleuschtung "Schizzle" da total der style Killer ist :D^^ Roost *special* und Led`s dass passt einfach net
![]()
also von mir aus kanste das machen... werden sowieso viele nachmachen denke ich ma... is ja auch egal.. kann wenigstens noch von mir behaupten ich war der erste..^^... und zum lenken.. das passt alles stck das teil doch einfach ma dran und kleb ma nen streifen klebeband drüber dann siehste das... und wendekreiß wie nen lkw nenenene ich kann mein lenker einma komplett rumdrehen..!...^^...X-Racer l STB postete
was ich noch fragen wolt wegen dem gepachtelten forntdreieck ... reicht der platz mit den ganzen schläuchen und so noch aus zum lenken oder schleift das irgendwo ... wenn du es erlaubst bzw. nichts dagegen hast würd ich mir das auch gerne machen mit den anzeigen ... nur will ich danach ned son wendekreis wien lkw haben![]()
jo da haste recht auf irgendeiner page is das druf...JetKees postete
BB is gespachtel
Sieht man auf irgendner Page hier glaub ich^^
1 Besucher