Lenkradsperre

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• THE ROCK postete
      Wie soll ich es machen ?
      Soll ich Vielleicht ein reh überfahren oder mich mit dem gedrossleten roller vor ein auto crashen XD ? oder ich bau die dinger ab verbuddel sie im Wald und sag die wuden mir geklaut ?
      lol dann bezahlt die versicherung auch nicht..wenn du einen crash baust und schuld bist, zahlt die versicherung nur den schaden des geschädigten, du musst deinen roller selber bezahlen, so schwer zu kapieren?^^
    • Die Versicherung bezahlt bei Teilkasko deinen Schaden nicht.

Vielleicht hast du ja einen Diebstahlschutz.

Wenn dein Roller geklaut wird, dann zahlst du entweder 50€ oder 150€ und bekommst einen neuen Roller bzw. das Geld wieviel der Roller noch wert hatte.

Wenn du einen Diebstahl vortäuschst und dich jemand verrät dann gibs ne richtig dicke anzeige, warscheinlich Gericht und wenn du alt genug bist kanns passieren das du in Knast gehst.

Und wie Marktfrau schon gesagt hat, ich würde hier eigentlich gar nicht diskutieren...am ende kennt dich jemand ausm Forum und das kann dann nicht gut enden...

Wenn du ein Reh überfährst, dann ist es ein Wild-Unfall.Ich glaube der wird dann bezahlt.Aber ich glaube ein Reh kriegste nicht kaputt , sondern eher gehst du kaputt^^.

Sag einfach bei der Versicherung das dein Freund dir Vorfahrt genommen hat hahahahah mit dem roller.Plan aber genau wie.Rechts vor links.

NEIN NATÜRLICH NICHT DAS IST JA VERSICHERUNGSBETRUG * HUST *

ich hoffe du hast mich verstanden.
    • Hej jungs ch hab doch nur ein scherz gemacht ihr müsst doch nicht übertreiben ich werde erstmal zunächst so weiterfahren und werde sicherlich noch bestimmt ein paar mal auf die fresse fliegen und dann kauf ich mir ne ganze verkleidung neu und lass dann schauen was mit dem lenker ist vielleicht macht ja peugeot was.
    x
    x

Open Modal