Meinerzhagen 25. - 28. Mai
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich komm. Eigentlich wär ich mit Roller gekommen, aber jetz komm ich ohne. Es kommen aber paar Kumpels von mir mit Roller mit.
-
also landstraße 414 km..
also inkl verfahren dann ca 430 km...
ähm, das wär glaub zu viel.. -
von mir sinds nur 60km auf landstraße, ka ob ich komm, ma schaun obs meine eltern erlauben -.-
aber wenn dann komm ich mit roller und ohne drossel
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
würd ich an deiner stelle nicht tun..
-
von mir sind`s 75km ca. meinte nen kollege...also ich werd auch da sein ohne roller^^
-
du würdest sovieles an meiner stelle nicht tun^^marktfrau postete
würd ich an deiner stelle nicht tun..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
lol ;P wie so `?
-
Ich komm vllt. mit der 125er. Muss aber schaun, ist ja n ordentliches Stück von Bayern aus.
Oh, Edith: ne kann doch nicht kommen, hab gesehen dass es schon im Mai ist:(
. -
ja was is da?
biste da noch net 16? -
Nein, erst am 4 Juni.
. -
ich schau mal
vllt -
hehehe... lool von hier aus sind´s ca. 30km...^^... also ich komm 100%pro meine süße karte liegt ja schon neben mir... und wenn ich nen roller fertig hab kommt der au mit... das klappt schon...^^
-
Gilt die Karte eigentlich fürs ganze Wochenende und du kannst dann da irgendwo zelten oder wie ist das?
-
lass uns dann ma treffenjetforceraser (w-e-c) postete
hehehe... lool von hier aus sind´s ca. 30km...^^... also ich komm 100%pro meine süße karte liegt ja schon neben mir... und wenn ich nen roller fertig hab kommt der au mit... das klappt schon...^^
ps: hab meine auch schon;)
-
jo sven machen wa!!! is dir schon aufgefallen das ich 917 hab und du 1916... sind genau 999 karten auseinander....^^.... wann haste die karte bekommen??Sven postete
lass uns dann ma treffen
Jetforceraser:
Sven:
-
die karte hab ich schon seit man die paar tage lang bei sa kaufen kann. wo hast du die gekauft?
-
Hauptsache ich hab noch keine Karten und bei Sa is schon auf Rot umgesprungen .. Naja ich werd scho noch welche bekommen !
-
hab auch von saSven postete
die karte hab ich schon seit man die paar tage lang bei sa kaufen kann. wo hast du die gekauft? -
hoffentlich bekommste an der abendkasse welche. gibt nur ne begerenzte zahl an kartenstF postete
Hauptsache ich hab noch keine Karten und bei Sa is schon auf Rot umgesprungen .. Naja ich werd scho noch welche bekommen !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-