jetti kackt während der fahrt ab -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• heut bin ich mit meinem roller rumgefahren so und dann hab ich kumpels gesehen anner bushalte und hab da angehalten (motor am laufen) so dann willl ich gerade wegfahren gib gas und der motor säuft ab -.- so gleicher tag anderer ort ich ahlte gerade kurz an weil ich mit nem freund unterwegs war und der ein paar kumpels getroffen hat so will gerade los fahrne kackt der wieder ab so musste wieder 3 minuten warten schlüssel rein zündung an weitergefahren so dann halbe stunde später will ich mal nachgucken wieso der immer abkackt ob der kein öl mehr hat oder so guck rein is aber noch genug drinne will nach hause fahren kact der wieder ab so wieder das gleichee schlüssel raus 3 minuten warten zündung an und dann ab nach hause so ich habe jetzt die befürchtung das es was mit der elektrik zu tun hat oder ob die kabel nich richtig an der batterie sind oder die batterie im arsch is ich hoffe das ihr mir helfen könnt
      danke schon im vorraus
    • ne ich find das net mehr meine ma hat kein wekrzeug und ich hab kb deswegen immer zu meinem dad zufahren naja egal ich habae das gestern angezogen geht aber immer noch aus und dann war ich bei mecces und dann hab ich meinem cap im helmfach vergessen wollte halkt helmfach auf machern aber ging nich mehr is ja alles elektronisch und kp aber es ging halt nich dann musste ich ein bisschen warten und dann ging das wieder is halt ein bisschen seltsam
    • Hallo,
      Ich hatte vor ein paar Monaten ähnliche Probleme, Ursache bei mri war, dass die Kontakte an der Batterie oxydiert waren.

Ich schätze,dass das hier das selbe Problem ist!!!

Gruß Tommy
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Berti postete
      naja ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem... bei mir war der Minuspol der Batterie locker... XD naja musst halt mal nachschauen! ;)

wenns wirklich was an der Elektrik sein sollte kann das teuer werden!
      boa mann, bei mir war genau des gleiche prob.....

ich fahr den berg runter, aufeinmal geht der karrn aus, drehzahlmesser steht noch so bei 6000, aber tacho, tankanzeige etc war alles aus

ich dreh den schlüssel hin und her, nix geht, helmfach geht nicht auf etc

tja, des kabel vom pol war einfach weg........wieder hingeschraubt und dann gings wieder *blöde sache*

naja, ich hoff es bleibt des einzige problem