Bei Nacht sahs auch so dunkel aus und die Birne sah man in der Nacht fast besser als am Tag

MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/
reddragon.de.ki/
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Ich fahr auch sicherlich mit nem High Eng Roller der übelst auffällig ist über 150km in ne Großstadt wo an jedem Eck n Bulle steht xDJackyJack postete
ganz ehrlich die ganzen jettys sind fast ori nur spiegel und pott, ennis sieht am geilsten aus ohne spaaaß!!
genau ^^den ich in mein hf quetschen durfte^^Red Dragon postete
@marktfrau: so lang ist das eigtl noch nicht her... Ja da war das Benzin noch billig, da gabs sogar n Kanister umsonst für dich hehe^^
Ich häng in dir gleich ins Gesicht!JackyJack postete
kein schwanz in der hose was![]()
nürnberg is überhaupt nich schlimm , ich fahr da täglich durchmarktfrau postete
hehe ja.. aber irgendwie war da was undicht, is voll viel daneben gegangen hehe xD
heizzt der halt kurz heim und holt sprit bei dem regen
danke xD
JackyJack hat glaub echt irgendwelche probleme...
durch nuernberg offen fahren war ja schon schlimm...
ueberall bullen he...
also wir hatten unseren spass
tut mir leid fuer dich dass du mit deinem HIGHENDMONSTER net auf der strasse fahren kannst, net mein problem!
joa das stimmt!in meiner gegend gibts auch so nen aroganten rox-fahrer,nur weil der 120 zieht denkt er erwäre der king auf der straße,nur der roller schaut aus!!!noch nie so nen ranzigen roller gesehn,auch die anderen die den kennen sagen das der schon übelst kaputt ist...Red Dragon postete
Ich häng in dir gleich ins Gesicht!JackyJack postete
kein schwanz in der hose was![]()
Kind du hast echt Probs.
Die Roller von den Leuten die solche Sprüche loslassen kommen meist nicht mal so weit ohne das der Roller auseinander fällt oder irgendwas kaputt geht...
1 Besucher