Schild unter der Sitzbank

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Viele Vergaser Roller drehen im STandgas schon so webig das sie schon fast ausgehen!!! man hört da richtig jede einzelne zündung..(So Lanz Bulldog like)..

Der Einspritzer muss höhere umdrehung haben! Weil die Einspritzung einen Bestimmten Druck brauch!!Und dieser Druck kann nur dadurch erziehlt werden wenn man eine möglichst hohe STandgasdrehzahl hat!!
    • KVL postete
      Viele Vergaser Roller drehen im STandgas schon so webig das sie schon fast ausgehen!!! man hört da richtig jede einzelne zündung..(So Lanz Bulldog like)..

Der Einspritzer muss höhere umdrehung haben! Weil die Einspritzung einen Bestimmten Druck brauch!!Und dieser Druck kann nur dadurch erziehlt werden wenn man eine möglichst hohe STandgasdrehzahl hat!!
      stimmt genau ! die kurbelwelle muss sich beim einspritzer halt schnell genug drehen um den kompressor anzutriben, der den druck erzeugt ! Beim vergaser kann der motor so langsam drehen dass man fast jede zündung raushört ! naja....wie schon gesagt....
    • KVL postete
      lol als ob ich einen 2-Takt Motor mit einen Glühkopf-Motor vergleiche.. Ich denke mal alle wissen was ich damit gemeint hab..

Na egal,, wenn du meinst das ein Vergaser weniger im STandgas dreht dann schreib doch mal handfeste Argumente.. Und beweise und das du recht hast!!!
      1.) Ich habe gesagt er dreht höher nicht nidrieger......:rolleyes:

2.) Ja ich weis was du mit dem vergleich gemeint hast.

3.) Argumente stehen oben, wer lesen kann ist klar im vorteil.^^