2 bullen attacken in einer Woche

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Tach auch, diese woche war echt spektakulär...

      die erst attacke auf meinen schönen jet war am dienstag...
      ich kam grad frisch geduscht vom train und wollte nach hause, (fahr imma so nen fuß-und radweg der 2 kleine orte verbindet) der weg wird von stangen getrennt wegen autos halt, also ich fahr da so entgegen und da seh ich da erstmal nen rollerfahrer vor den stangen stehn und nen auto hinter (kein police car) ich denk mir die chilln da nur oda was auch imma und versuch mich da vorbeizuquwetschen durch die stangen (die standen da echt scheiße im weg und ich kam nich durch xD)
      naja ich dann njochmal vor uns zurücksetzen usw wollt grad gasgeben da guckt mich der eine typ wohl schon länger so an und meint spricht mich an^^
      ER: Hier issen fuß-und radweg hier kannste nich durch, umdrehn...
      ICH: wieso hier is doch mofas frei? (ich mittem zx, SC (endg. tacho ende))
      ER: (guckt auf meinen stoternden auspuff) das issen 25er?
      ICH: Ja kla
      ER: moment, mach mal motor aus und stell dich hin
      ICH: wieso das denn
      ER: (wird lauter) weil ich von der polizei bin und dir das sage
      ICH: !motor ausgemacht hingestellt!
      ER: (regelt das mit dem andern und gibt dem papiere zurück)
      So das issen 25er?
      ICH: Ja kla
      ER: will papiere usw sehn
      ICH: hab ich nich dabei und perso auch nich, komm grad vom train
      ER: ja toll, (bewunder roller mit auspuff und kennzeichen am variokasten)
      ER: aba das is doch bestimmt alles eingetragen usw.?
      ICH: jajaja kla
      ...aso er dann nur blöd nach ner mofatascge gefragt, hab nur gesagt ahtte noch nie eine und dann meinte er ja, ja, ok dann fahr aussenrum und gut is -.-

      ...ich schnell davon gerauscht^^ sau schwein gehabt vor dem zivi bullen

      so die 2. attacke fand gestern abend stadt
      ...also ich bin 2 straßen(etwa 150m) von zuhaus gefahrn und mich mit meiner freundin getroffen, um mich dann woanders mit freunden zu treffn..
      sie stand anner kreuzung mit fahhrad und ich mit roller, sie gibt mir noch ne flasche, eingesteckt, sie radelt los!
      dann ich wollte grad gasgeben, guck ich nach links kommt da son großes mottorad und guckt mich alle man an, ich hä was willen der (war dunkel durch mein getöntes visier um 8uhr abends, das ding kommt näher und ich les nur POLIZEI, ich: scheiße, motor ausgemacht, er hält neben mir
      BULLE: was machsten du da?
      ICH: ich warte nur und schiebe roller zu nem freund
      B: aja du schiebst, er parkt mottard und ich ahn schon böses
      B: steig mal ab und stell roller hin und helm ab
      I: wassen los ich schieb doch nur?
      B: aja schieben hab dich doch mir entgegenfahrn sehn
      I: kann gar nich sien
      B: jetz lüg nich ( er guckt roller an)
      B: was issen das für einer?
      I: 25er
      B: und fährt der auch so?
      I: ähhhhm bisschen schneller
      B: ehhhh ich will jetz hier nich um heißen brei reden, was fährt das ding
      I: ok, etwa 50 (trauriges gesicht mach)
      B: und is das erlaubt?
      I: nein
      B: also (fragt nacgt papieren, ausweiß usw.)
      I: alles nich mit aba ich wohn auch hier vorne
      B: mhhh ja is denn wer zu haaus?
      I: ne alle unterwegs
      ...dann hat der mit meiner mom telefoniert und wollte wissen was ich anhabe und ob das mein roller is usw.
      er hat ihr dann gesagt das das teil etwas schneller fährt (weiß sie ja) und sie solle mir mal ins gewißßen reden, das das aufhört
      n´bulle hat dann sie noch gefargt was ich machen los, sie meinte nur roller inne garage und fahrrad fahrn erstmal bis morgen... erlegt auf
      I: immernoch trauriges gesicht) ok
      ...jetz kommt das beste...
      B: mhhh joa also ich kann jetz auch nix weiter machen...
      also da ich dich nich fahren gesehn hab und du auch so ehrlich warst machen wir jetz auch nix weiter, da du auch nur 50 fährst kannste auch eben nach hause noch fahrn
      I: mundwinkel gehn wieder hoch) oh hab ich aba glück gehabt jetz, und erwartet mich jetz noch was?
      B: ne hab ja nich geshen wie schenll du warst, ich überprüf üben versicherung und dann kannste auch gehn
      ... in dem moment kommt ne polizei bulli an die kreuzung
      ..... ich gedacht shit wenn die jetz nen pürfstand mitahebn bin ich gefickt, ich also abgebockt helmgenomm gedreht, schon am gehen und dann noch eben gerufen, kann ich jetz nach hause schieben, er am unterhalten: jo jo mach man
      Ich paar meter geschoben undd dann mit dem ding angefang zu laufen wie ein bekloppter^^ also das 2.mal wie scheiße glück gehabt!
      so naja noch eine shoote gibts, ich zuhause noch schnell freundin gesagt sie soll eben noch in getränktemarkt bisschen pils holn weil ich es nich mehr schaffe^^
      wollte dann auch los, (inner halb von 5min nachdem ich gehn durfte) so mit fahhrad los (phne licht xD) war diesmal anstatt linksrum, rechts lang und denk mir so, das wärs ja jetz wenn der bulle mich jetz ohne licht schnappt, ihr werdet es nich glauben aba in dem moment kommt der motorrad bulle von hinten angetuckert, ich wieder :scheiße, vom fahrrad abgesprung und so getan das ich licht suche und was repariere und mich versteckt das er mich nich erkennt und da isser dann einfach weitergefahrn.... schon wieder geluckt^^

      so das war meine spannede woche :) :) :)
    • ich tu immer so als ob ich nen schalter für die blackbox umlege und werde dann extra noch langsamer :D die gaffen dann immer blöd :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • so hab mein rollers gerade schön auf 28km/h gedrosselt xD
      solangsam wird mir das zu unheimlich, gestern morgen hab ich den gleich cop vor meinem haus anner straße fahrn sehn und 3 freunde von mir habn den gestern auch bei uns im ort gesehen...
      der scheint extra für roller hier zu sein, will nich wissen wer scjhon alles dran war^^
      bei uns gibts es kaum wen der nich zu schnell is und jetz gibts die große Jagd ^^
    • also joar ich hatte meiner freundin immer angeboten sie mitzunehmen, aba da sie das von ihrem vadder aus nich darf und sie schon öfters erwischt wurde und dann sau anschiss kriegt is sie an dem tag mit radel gefahrn xD
      aba jetz hat se wieder nen roller und muss nichmehr strampeln, aba die verräterin hat nen speedy *kotz*

      naja und heimschieben durfte ich ja auch nur weil der mich nich fahren gesehen hat, sonst hätte er mich gefickt hat er ja noch zu mir gesagt^^