Hatte jemanden hinten drauf, roller ist komplett offen, hinter mir fuhr nen taxi- bin mit 63 auf hauptstraße gehaizzt auf jedenfall seh ich hinterder taxi bullen wagen^^ - ich denk so ,hmm doof.. mach rechts blinker , die machen rechts blinker, ich mach blinker aus, die auch, ich bieg links ab , die auch , erstmal 5 minuten hinterher, ich mit 60 weiter - aufjedenfall wurden wir natürlich angehalten...
ich : jaa endlich halten sie mich mal wieder an, hab ja mein lappen endlich, jetzt ist es janicht mehr schlimm
b1: was ? .. gib ma deine sachen
ich : geb sachen
b2: mofa ? oder wie
ich : ne - M
b1: hmm
doof...
b2: guck sich roller an , irghendwas frisiert ?
(ich guck mal zx an(chromed)) : nee alles original
b1: ja siehta uchs o aus, naja hier ist alles ok!
b2: ja ( stand auf seite des pottes , leuchtet da mit der lampe drauf ) ja hier ist echt alles original, naja die anderen fahren immer 100 und meistens mofa..blablbablabla
haben dann noch 5 minuten über mofa diskutiert und durfte dann weiterfahren!
waren ganz nett, ich und mein kollege hatten helme auf, die auf keinsten jemanden schützen würde wenn wir hinfallen würden
ohne visier, kein polster usw... aber nix los
mfg can
ich : jaa endlich halten sie mich mal wieder an, hab ja mein lappen endlich, jetzt ist es janicht mehr schlimm
b1: was ? .. gib ma deine sachen
ich : geb sachen
b2: mofa ? oder wie
ich : ne - M
b1: hmm

b2: guck sich roller an , irghendwas frisiert ?
(ich guck mal zx an(chromed)) : nee alles original

b1: ja siehta uchs o aus, naja hier ist alles ok!
b2: ja ( stand auf seite des pottes , leuchtet da mit der lampe drauf ) ja hier ist echt alles original, naja die anderen fahren immer 100 und meistens mofa..blablbablabla
haben dann noch 5 minuten über mofa diskutiert und durfte dann weiterfahren!
waren ganz nett, ich und mein kollege hatten helme auf, die auf keinsten jemanden schützen würde wenn wir hinfallen würden

mfg can
**I Hate these Fockerz ---->