herta vs mg

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • also hab wenig zeit nur darum muss ich alles etwas kürzer schreiben ..

      ich komm grad von ner freundin zurück und heute spielt bei uns ja herta BSC gegen borussia MG ... naja auf jeden fall neben mir das gleiche motorrad wie von meinem vater ^^ sone dicke bmw --> warn bulle

      hatte bitte folgen an und überholt mich so .. ich mich so voll gefreut dass die mich endlich anhalten aber dann überholt mich noch son fanbus von herta .. also sollte das bitte folgen für den bus sein .. naja bis zur nächsten ampel gefahren stehen die da so auch . ich stell mich direkt neben den und sag so " die hat mein vater auch .. voll der mist " der so " bitte ? *erklärt mir wie toll das motorrad is ..." auf einmal von hinten son geräusch .. ich guck nach hinten 3 roller 1x sr50r und 2 rox .. locker mit 70-80 an uns vorbei .. über linksabbiegerspur geradeaus und bei rot

      ich musste sooo lachen der bulle hat so scheiße dumm geguckt und wuste nicht ob der den bus stehen lassen soll und dann denen hnterher .. und ich war ja voll am lachen .
      guckt der mich auf einmal an meint der "HEYY DU MACHST JETZT ERSTMAL DEINEN HELM ZU " ich : *helmzumache* * ipod raus so voll auffällig und musik an ^^ ich fand es so geil wie der geguckt hat und der konnte ja nix machen auser iwelche kolegen zu den typen oder vllt zu mir schicken aber die haben warscheinlich auch alle hände voll zu tun ..

      naja grün ich los gefahren und dann waren se weg ...

      ich war mich so übelst am besicken ^^