das problem ist wenn die bullen genauso schwach sind wie du kriegen die das heck nicht hoch und vllt sind se auch einfach zu faul:D
marktfraus Jet
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
carloitalia93 schrieb:
da bekommsch dann wheelys aus purer motorkraft xDDDD
wäär echt cool wenn du dann mal erzählst wie deiner dann so läuft nd genau mal dein setup aufschriebn hat sich doch auchwas geändert
seid der ersten seite wos setup steht oder ???
Hab den aber noch nicht abgestimmt.. evtl muss ich die Gewichte leichter machen.
-
gewichte leichter machen ? :d willste von denen was abkratzen ?:D
-
Ach du Jude xD
Leichtere rein machen xD -
Na wir wolln doch net gleich Beleidigend werdn.. xD
Was bitte habtn ihr alle für ne Seitenständer dran? Aus Plastik oda wie? Ich meine man muss ja net so nen kuhler sein und seinen Seitenständer biegen damit man vorm Burger King dicke Eier schiebn kann...
Standart dran hält der Super... Oda willst später mal nen Motorrad fahrn und das dann aufbocken? xD Seitenständer ftw -
Ich hab den Buzzetti SS dran, mit kommt der aber sehr wacklig vor. Gut, man kann den Bock schon seitlich stehen lassen, aber eben nur alternativ. Wenn man am Bergs steht, dann hats mit dem Seitenständer schon probleme
Und ich weiß wie teuer das kommt, wenn der mal umkippt -
So, der Yasuni ist nun drauf.
Ich will nicht so lange schreiben.. schaut euch einfach mal die Bilder an.
Achja, den Keiler hab ich auch mal gewechselt, weil der alte sich schon langsam in seine Fasern zerlegt hat xD
Macht mal ein paar Kommentare -
mjjooaa sieht schon gut aus aber mach mal ganz schnell sauber die karre
-
Nix sauber machen.. Der Pollenflug zurzeit und der Dreck und Staub auf den Straßen wenn mal die Sonne scheint.. dann darf ich ja alle 2 Tage putzen..
-
haja
-
einfach nur geil, saubere arbeit
-
very very nice
-
ich puz auch alle 2 tage xD
MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu -
Ja, dein Roller ist auch neu, da machts dir noch fast "Spaß". Mit der Zeit hat man da keine Lust mehr drauf. xD
-
Toll das ringt bei seinm auch schon nix mehr
-
die kratzer kann man nicht wegputzen
-
macht ihn nich immer so fertig :D:D:D
-
ja marktfrau das mag sein
ihr beiden deppen was wollt ihr eigentlich 0o
nur weil ich meinen roller noch flege ? was meinter warum nächste woche neue verkleidungsteile kommen ?MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu -
Ahja anstatt das heck einfach komplett zu spachteln und dann lacken zu lassen oder zu lacken
-
Lässt du den noch verchromen?...das wäre mal ultra geil =)^^