hallo habe da mal ne frage über den downhilllenker adapter sind die universal für jeden roller oder muss ich die mir extrta für jet force holen
downhill lenker
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jetforce oder Speedfight
-
also bei speedfight aufnahme hat ich probleme mit dem lenkradschloss ......
hol dia lieber die aufnahme von jetforce -
Das ist die gleiche.
Nurmal so nebenbei..
-
bei der str8 aufnahme geht das lenkradschloss nicht.mfG Thymmeff
-
bei der tnt auch nich
-
Doch kla geht die muss man nur nen ganz bischen modifizieren.C'est la vie - So ist das Leben
-
StC postete
Doch kla geht die muss man nur nen ganz bischen modifizieren.
-
JeT-MaN postete
StC postete
Doch kla geht die muss man nur nen ganz bischen modifizieren. -
bei der doppler aufnahme geht das lenkradschloss auch nicht ! und ich kann da auch nix reinbohren weil da wo der bolzen ist schon garkein metall mehr ist
bau mir da aber trotzdem irgend was hin
-
Bei der TNT Aufnahme geht das Lenkradschloss doch soweit ich weiß, da kommt doch dieses Teil Drumrum dann gehts doch
-
Richtig
geht bei TNT
-
also bei welcher aufnahme geht das lenkradschloss ?????
-
Haben doch alle gesagt TnT
....
-
NEIN BEI TNT geht das nicht! der Teil da! DA is DOCH so ein loch ne diesen SCHei*** loch musst größer machen!
-
Muss ich den Satz verstehen?
Bei der TNT kommt dieses Ding aussenrum, wenns halt nich auf anhieb passt wirdsnbissl angepasst und gut is..
-
speedypower postete
NEIN BEI TNT geht das nicht! der Teil da! DA is DOCH so ein loch ne diesen SCHei*** loch musst größer machen! -
Pimp Master postete
speedypower postete
NEIN BEI TNT geht das nicht! der Teil da! DA is DOCH so ein loch ne diesen SCHei*** loch musst größer machen! -
Warum gehts bei mir an 2 verschiedenen Tnt aufnahmen...^^
-
Habt ihr vielleicht einfach das Teil was um die Aufnahme Drum rum kommt nicht dran gemacht?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-