Ihr könnt ein Teil meiner Facharbeitt werden Xd

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Finde keine passende antwort,
      doping taucht viel zu oft auf, das ist nur ein winziger nebenpunkt, wichtiger wäre ein zuwachs der erdbevölkerung und ein perfekter mensch, würde eine regierug die gentechnologie richtig anwenden sie könnten eine armee von kampfmaschienen losschicken alles was sie bräuchten unverwundbarkeit, enorme stärke, grösse etc man könnte alles frei bestimmen, dazu könnte man aber auch viele hungerprobleme beheben z.b wenn man 2 mal im jahr riesenkartoffeln ernten könnte oder so risiko ist einfach noch zu gross das die gentechnilogie zum negativen genutzt wird
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • richtig marktfrau, gibt doch super sachen wo man viel energie gewinnen kann, windkraft, strömung von flüssen und meeren, erdwäre, solar lieber sowas mal mehr erforschen sodass man die energie noch besser ausnutzen kann und es wirtschaftlicher machen kann

gentechnik an menschen amcht meiner meinung anch nur sinn für besondere anstrengungen wie für astronauten, damit sie die strapazen besser überstehen aber für zivilbefölkerung machts keinen sinn, hat halt jemand astma oder so tja pech gehabt haben millionen anderer menschen auch oder ist man halt klein na und... soll sihc doch jeder nehmen wie er ist und die sache ist gut, wird schon alles seinen sinn so haben das wir so sind wie wir sind
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • Naja.NUr nochma nen Beispiel.
      Es gibt eine Erbkrankheit die erst zwischen den 30-35. Lebenjahr "aktiv wird". d.h. bis dahin ist alles normal. Dann auf einmal fühlste dich immer scdhwächer und schwächer, die Muskeln bilden sich zurück, es ist nur noch ein dahin vegetieren, bis schließlich du keine Kraft zum atmen mehr hast oder dein herz versagt, dass dauert aber 15-20Jahre bis es soweit ist.
      In dieser Zeit wird man zu 90%nur im Bett liegen können, in den letzten Jahren künstlich ernährt (insofern man dass noch will) und naja könnts euch ja denken...

Jetzt überlegt ma dass man solchen Menschen ihr Leid ersparen könnte...
      Genau das gleiche wie Krebs, alle Krebs erkrankten Menschen könnte geholfen werden...

Dass nur ma so zur Anregung, was es noch an postitiven Sachen gibt...
    • ja aber stell dir mal vor was passieren würde wenn iwo nochma son spasst wie hitler an die macht kommen würde und sich dann echt ne arme aus genmaipulierten soldaten "basteln" würde

dann würden wir hier auf der erde ganz schnell größere probleme als krebs haben"!!!

ok das es so weit kommt ist erstmal nicht wirklich realistisch aber damit werden die chancen dass diese mögliczkeiten in die falschen hände kommt drastisch nach oben gepusht !!!!!!!!!

DAGEGEN fertig
    • naja ich weiß nicht. finde die antworten auch ein wenig zu unpräzise!
      Ist dein Hauptteil Doping in der Facharbeit oder generelle Genmanipulation?
      Hab jetzt mal auf drittes getippt, wobei ich eher finde, dass es weiter erforscht werden sollte. Und wenn man dann wirklich soweit ist, sollte man es einsetzen! Ich finde Genmanipulation schon irgendwie nicht schlecht! Es eröffnet wirklich neue Möglichkeiten. Ich bin ja mehr oder minder selber betroffen. Meine Schwester hatte damals Krebs! Wir hätten uns die ganze Scheiße ersparen können, wenn die Gentherapie soweit wäre! Dann würden solche Krankheiten nicht mehr wie nen leichter Schnupfen in der heutigen Zeit sein! Und als Waffen benutzen? Ich glaube nicht! Wie oben schon gesagt wurde. Die Atombombe wurde auch erfunden! Sie wurde bis heute zwei mal in bevölkertem Gebiet eingesetzt. Seitdem gibt es Frieden zwischen den großen Industrienationen, die Atombomben haben! Irgendwann macht Macht denke ich auch vernünftig! Wieviele Länder würden heutzutage noch Atomwaffen einsetzen? Alle größeren Industrieländer wüssten genau, dass die andern solche Waffen auch haben! Die ganze Welt würde zusammenbrechen. Entwickelt werden würden vielleicht solche Ultimativen Menschen! Aber ich glaube wenn dann würden sie nur gegen Terrorrismus und Gewalt usw eingesetzt! Ich glaube nicht, dass Länder damit Krieg führen würden!
      Und ich denke Doping sollte ein kleinerer Teil sein, über den man Nachdenkt, wenn man sich überlegt, ob Gentechnik weiter erforscht wird! Sicher wird vieles über Sport ausgetragen. Wir hätten bestimmt nicht so eine geile WM hier in Deutschland gehabt. Sicher hätten wir uns nicht zu tausenden zusammengefunden, uns zusammen gefreut und zusammen gefeiert, als wir gewonnen haben, zusammen gelitten, als die beiden Tore für die Italiener fielen. Andererseitz müsst ihr euch auch mal in Gedanken rufen: Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr Krebs hättet? Wenn ihr eine Schemotherapie benötigen würdet, die sich über ein Jahr oder noch länger hinzieht? Jeden Monat 10 Tage im Krankenhaus, wo schleuche in euch stecken, die euch so ziemlich die heftigste Medizin reinpumpen, die der Körper noch grade eben so aushalten kann. Wo ihr dann da liegt, total regungslos, mit schmerzmitteln vollgepumpt und ihr habt immer noch schmerzen, die euch in den Wahnsinn treiben. Euch geholfen werden muss, weil ihr auf Klo müsst, und nicht alleine könnt. Immer jemand bei euch sein muss, weil ihr einen Blutsturz bekommen könntet (Beim Blutsturz kommen einfach aus allen Körperöffnungen Blut. Aus Augen, Nase, Ohren, Mund, Genitalien und Anus.)
      Ich kenne das. Meine schwester hatte ein Jahr lang schemotherapie. Ich habe gesehen, wie sie im Krankhaus lag! Und ich kann euch sagen: Mir wäre alles scheiß egal! Hätte die Möglichkeit damals bestanden meine Sis durch Gentherapie zu heilen, mir wäre die 2006 verpasste Fußball WM scheiß egal gewesen! (Und ich bin lange noch nicht auf alles eingegangen, was ich gesehen und erlebt habe! Glaubt mir. Der Blutsturz ist dabei noch eine der schönsten Arten zu sterben! Das geht dann noch relativ schnell.)

Naja ich mal wieder mit meinen Ellenlangen Vorträgen!
      Vielleicht kannst davon ja was für deine Facharbeit verwenden. Wenn nicht, auch nicht schlimm!
      Wollte einfach mal schaun, ob nicht vielleicht doch jemand die Meinung ändert, wenn er das liest! Und wenn nicht, dann vielleicht etwas hilfreiches für deine Facharbeit beizutragen xD
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • marktfrau postete
      gentechnik is scheiße!
      die erdbevölkerung hat bis jetz so viele tausende jahre überlebt und das ohne gentechnik, dann brauchen wir das jetz auch nicht...
      die sollen sich mal mit alternativen energiequellen beschäftigen und nicht mit so was..
      richtig! ^^