tolle überraschung auf der strasse
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Sorry aber haha
ne joke wie kann man so was auf die straße werfen
-
finds auch ziemlich unverantwortlich und einfach nur dumm sowas auf die straße zu werfen...auch kotz es mich an wenn ein scheiß 3er vor einem her fährt und dem oberangeber dadrin nichts besseres einfällt als seine zigaratte aus dem fenster zu werfen...echt super geil son fliegenden glimmstängel abzubekommen -_-
-
Ist schon scheiße aber woher wollt ihr alle wissen das die auf die straße GESCHMISSEN wurde^^
-
stimmt vielleicht hat sie auch jemand extra ganz behutsam dort hingelegt wo man fährt :D:D
-
Sowas kann halt leider öfters passieren, denke nicht dass die absichtlich hingelegt wurde, die dinger fallen schnell mal vonnem laster der alteisen transportiert etc:D!MFG
Glanz oder gar nicht! -
kumpel von mir is auf 100 metern mal in 6 nägel gefahren...^^
dieses schräubchen da is dagegen ja noch harmlos
naja trotzdem scheisse..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Mist das is scheise...!
Aber was hast du fürn Glück genau mitten aufer Street auf genau den Nagel zu fahrn ?
..beN -
ja wie und das teil ist dir in den zylinder rein? das hast du ja im andern thread gepostet
-
achwas ich glaub net das das die war..
der is einfach nur reingefahren... naja scheiße wars.. -
nEIN^^in dem anderen is ihm einfach die zyli schraube gebrochen
-
aso ich dachte ihm wär ne schraube innen zyli... na DANN!
scheiße wars... jetzt musst den reifen ersetzen oder wieder dicht machen aber vielleicht zahlt die versicherung den reifen? -
-
könntest auch nen schlauch rein machen, wenn der reifen noch genug profil hat..
naja jetz is zu spät^^ -
Matze sind nicht alle zu fuscher wie du^^...
-
ja hab ich ja aber felge is eh im arsch die dichtet nicht richtig ab ich lackier mir grade meine andere und mach mir neuen reifen drauf weil meiner ziehmlich abgefahen isDu denkst du wärst Smart aber ich bin
Lamborghini, schneide dich in Stücke mit dem Messer wie Zucchini !
ich hasse alle die behaupten man brauch 2 schlüssel für den aerox tankdeckel !
FUCK THE POLICE -
Pimp Master postete
Matze sind nicht alle zu fuscher wie du^^...
was is daran gepfuscht?
wo is das problem? -
das is fusch^^:D:D:D in ne schlauchlos felge nen schlauch zu machen^^:D
-
nein ist es nicht, wir könnens ja im chat ausdiskutieren!
-
man kann den reifen auch flicken lassen, dann wird das loch mit gummi auf gefüllt, das hatten wir bei unserem auto auch mal kostet 15€ ungjet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0