Komme am Anfang nicht weg

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Komme am Anfang nicht weg

Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar komme ich wenn der Roller kalt ist auf den ersten 100m nur auf 20 km/h, erst dann geht die Geschwindigkeit hoch. Ab dann ist auch alles in Ordnung, nur halt die aller ersten 100m wenn der ganz kalt ist.
      Ich fahre offen + Laser gedrosselt.
      Liegt das an der Kupplung?
    • also bei meinem jetty merk ich da keinen riesigen untershcied ob der warm oder kalt ist..aber bei mir ist ja auch noch alles orgi...

hast du sonst och iwas gemacht?
      bei meinem alten roller war es so, als ich falsche gewichte rinne hatte, hatte der ach ein ziemlich großes leistungloch, aber das ging erst bei 10 km/h los, also hör lieber auf den da oben und lassden roller warm laufen^^
      KIZ - Selbstjustiz
      "8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
      les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
      Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
      Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße"
    • Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar komme ich wenn der Roller kalt ist auf den ersten 100m nur auf 20 km/h, erst dann geht die Geschwindigkeit hoch. Ab dann ist auch alles in Ordnung, nur halt die aller ersten 100m wenn der ganz kalt ist.
      Ich fahre offen + Laser gedrosselt.
      Liegt das an der Kupplung?

wenn du den gut abgestimmt hast lass ihn wie anton sagt warm laufen dan klappt es
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x

Open Modal