Wo habt ihr euren Dzb ???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• naja ich hab einen mit nem magneten...
      mir gehts voll auf die nerven vor jedem losfahren mitm magneten über die verkleidung zu gehen..und nach der zeit sieht man die stelle wo man immer drüber geht,wie bei mir,ich kann meinen weißen innenraum deshalb neu lackieren.
      und die dinger drosseln sowieso scheiße,ich komm damit kaum von der stelle.
      hab den eigentlich nur drin falls die bullen den auf den haupständer stellen und gas geben ,wie sie es bei mir einmal gemacht haben.
    • meine meinung ist wenn man die nerven dafür hat schalter wenn nicht bhc, schalter sollte auch easy zu verstecken sein gibt ja genug stellen das geilste was ich bis jetzt gesehen habe war ein loch in die sitzbank also eine aushöhlung, da den schalter reingesetzt und neu bezogen man sieht dafon überhaupt nichts schalter ist dann halt ganz vorne am sitz wo man nie drankommt
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • jo das beste versteck nützt einem nichts mehr wenn einen bullen anhalten die sich etwas besser bei solchen sachen auskennen...die lassen das ding sofort abschleppen.
      die soln mal nen dzb machen der wie ne richtige drossel ist und nich so wie die dinger die jetzt aufem markt sind ,also übelst scheiß anzug und sound haben..
    x

Open Modal