Gewichte

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey leuTe hab jet force tsdi ...hab alles orgi am motor..nur eben halT software entdrosselt und 3 scheiben unter dem distanzring...geht ca 60 km/h...wollte mir jetz neue leichtere gewichte kaufen um nen besseren anzug zu bekommen...und wollte euch jetz fragen wieviel gramm gewichte ich nehmen soll?hab ja orgi variomatik...und ob das da mit leichteren gewichten zu problemen kommen kann...? thx für antworten schonma...HauTa rein...
    • Ich will mal sehen wie du nen tsdi mit sportpott abgestimmt bekommen willst. :rolleyes:
      Und leichtere gewichte = besserer anzug stimmt im allgemeinen nicht !!
      Richtig müsste es heisen abstimmen = (vielleicht) besserer anzug.

Gibt halt leider immer noch zuviele noobs (meistens cpi fahrer)^^die denken:
      leichtere gewichte = besserer anzug und schwerere = mehr V-max.^^
    • lool also an schwerere = mehr V-max hab ich auch nie so wirklich geglaubt ^^
      aber doch, wenn der tsdi von der software entdrosselt ist kann man doch gerade dann erst richtig abstimmen mit leichteren gewichten. ich hab ja selber ienen tt drna und ich hab mit zu leichten gewichten gemerkt, wie der immer an der 8000er grenze kratzt, aber der bis 8000 umso höher desto besseren anzug hat. von daher gehe ich auch aus, dass wenn ich die sw entdrossel und der dann bei 900 dreht der auch noch nen besseren anzug bekommt
    • 96 postete
      Ich will mal sehen wie du nen tsdi mit sportpott abgestimmt bekommen willst. :rolleyes:
      Und leichtere gewichte = besserer anzug stimmt im allgemeinen nicht !!
      Richtig müsste es heisen abstimmen = (vielleicht) besserer anzug.

Gibt halt leider immer noch zuviele noobs (meistens cpi fahrer)^^die denken:
      leichtere gewichte = besserer anzug und schwerere = mehr V-max.^^
      du babbelst so ein mist hab nen sportpott und meinen gut abgestimmt mit vario und leichteren gewichten und er hat mehr anzug!!! und mehr geschw.
      Du Hund
    • Was willst du freak den......
      Hab ich gesagt das leichtere gewichte schlecht sind ??......Nein! hab ich nicht!
      Ich hab nur gesagt dass man das nicht allgemein sagen kann!
      Es kann gut sein das deiner besser läuft mit leichtereren,
      aber das muss nicht bei jedem so sein!
      Also nähstes mal erstmal lesen und dann schreiben. :rolleyes:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal