also ich erzählt euch mal die geschichte.....^^ ich bin gestern mit nem freund zusammen durch die gegend gefahren roller ging auch ganz gut kein probs bis dahin un dann als wir nahc hause gefahren sind is mein freund auf die linke spur für auf son dorf und ich auch die rechte für in die stadt dann wollte ich ihm zum abschied hupen mach ich immer so un plötzlich war die hupe grade mal so laut wie en Qitscheentschen oda so
un dann is der roller ganz abgeschießen dann hat auch die stopleuchte nicht mehr aufgeleutet und wen ich den kickstartet betätigt habe hat die stopleute dann wieder en bischen aufgeleutet dann hab ich den roller ein stück geschobne und es nochmal versucht un als ich ein bisschen am lenker gewakelt habe hat die stopleute dann wieder aufgeleuchtet un der roller ging an aber sobald ich das gas weggelassen hab is er wieder abgeschißen aber er lief dann eigentlich noch ganz normal also ich hab an den ampeln dann halt immer das gas gelasen un bremsen gedrückt gelassen.....xD ja aber als ich dann zu hause war hab ihc gemerkt das meien ganz elektronik im arsch is das heißt meine blinker blinken nicht sonder leuchten also bleiben einfach stehen und auf meinem fernlichknopf geht das licht aus????????????????????
hoffe ihr habt den text verstanden un könnt mir helfen
achja un dass einziegste was ich dran gemacht hab is die 2 mechanischen drosseln rausgenommen (ring und scheibe)
un ich hab neue blinker un ein neues rücklich iengesetzt

hoffe ihr habt den text verstanden un könnt mir helfen
achja un dass einziegste was ich dran gemacht hab is die 2 mechanischen drosseln rausgenommen (ring und scheibe)
un ich hab neue blinker un ein neues rücklich iengesetzt