Kuplungsfedern
-Drehzahlbegrenzer beim Händler von 10000 auf 11000U/min geändert
wegen Probleme im Einspritzsystem!
Und denn noch den Ventilspiel des Auslasses
auf 0.20 eingestellt!sonst 0.25-0.30...
Das werde ich euch nächste Woche iwann erzählen ob das was bringt
wenn er wieder läuft wegen verschleiß der Kurbelwellenlager
[Edit] Na die sachen die du bis jetzt gemacht hast reichen aber nicht im geringsten aus um 145 zu packen.
Und es gibt meines wissens keine
teile für den 125er um das zu schaffen.
Wenn du unbedingt schneller willst hol dir iwie was anderes.
Aber ich würds scheisse finden wenn ich inner stadt bin und mich sonne 4takt
möhre anner ampel stehen lässt.
Da bringt es dir auch nix wenn du nach 20 km auf 145 bist.^^
Und jammer doch nicht rum wegen 130^^ ich muss mich (noch) mit 90