HI! 1. FRAGE an euch: Werden IM JAHRE 2007 noch weitere AUSPÜFFE
für den JETFORCE TSDI kommen oder wird diese mager AUSWAHL mager bleiben??
ICH persönlich hoffe ja auf andere neue Pötte!
meine 2. FRAGE: Läuft der RS 70 wirklich
so schlecht auf nem JETFORCE mit ORI Zilynder?? ODER GEHT das schon weil man ja so wieso keinen UNTERSCHIED AN LERISTUNG beim TSDI zwischen den Auspuffanlagen
merkt??
3. FRAGE: Was kann man tun das das CHROM am AUSPUFF für immer hält?? denn es is ja nich gerade schön wenn der POTT rostet oder das CHROM abblättert!

UND meine 4. und letzte FRAGE: IST TECNIGAS NEXT R POTT wirklich von der VERARBEITUNG so schlecht das man lieber zu andren PÖtten greifen sollte??
ALSO diese
FRAGEN haben sich eben angehäuft nach langem FORUM durchstöbern und durch GERÜCHTE!
ICH wär euch sehr verbunden wenn auf all meine FRAGEN eine ANTWORT
kommt!
das wärs eigentlich
NOCH was: ** OO**
spaß das waren alle fragen
Anhang:
superforce_dsc02546.jpg (27.36 kbyte)
für den JETFORCE TSDI kommen oder wird diese mager AUSWAHL mager bleiben??
ICH persönlich hoffe ja auf andere neue Pötte!
meine 2. FRAGE: Läuft der RS 70 wirklich
so schlecht auf nem JETFORCE mit ORI Zilynder?? ODER GEHT das schon weil man ja so wieso keinen UNTERSCHIED AN LERISTUNG beim TSDI zwischen den Auspuffanlagen
merkt??
3. FRAGE: Was kann man tun das das CHROM am AUSPUFF für immer hält?? denn es is ja nich gerade schön wenn der POTT rostet oder das CHROM abblättert!

UND meine 4. und letzte FRAGE: IST TECNIGAS NEXT R POTT wirklich von der VERARBEITUNG so schlecht das man lieber zu andren PÖtten greifen sollte??
ALSO diese
FRAGEN haben sich eben angehäuft nach langem FORUM durchstöbern und durch GERÜCHTE!
ICH wär euch sehr verbunden wenn auf all meine FRAGEN eine ANTWORT
kommt!

NOCH was: ** OO**
spaß das waren alle fragen

Anhang:
superforce_dsc02546.jpg (27.36 kbyte)
JETFORCE 4 ever