darf ich ein ein klein bssl. kritik äußern?^^: Ich find der jetty is nicht wirklich gut freigestellt, hinten die felge is im innenraum noch voll mit altem background...bei dem andern jetty bild is kein rad wirklich freigestellt..und der hintergrund is der gleiche wie beim FX....wenn du willst stell ich dir die roller frei..dann kannste dich auf den hintergrund und auf das gesamt zusammenstellen konzetrieren...denn das kannste echt verdammt gut^^KaZuYa postete
Soa...das WP für stF ist nun fertig...
http://img135.imageshack.us/img135/6572/stfjetforceqh5.jpg
..hoffe es gefällt dir..
und JetPilot......das meiste habe ich gar nicht von TuTs....probier einfach mal n paar brushes oder Filter als BG aus....denk dir war aus
und noch was: Ihr müsst bedenken, dass ich in vielen GFXboards(design) bin und da auch viel machen muss^^also kanns manchmal was länger dauern....
-ich-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ehm ich weiß was du meinst...aber das größte prob war ja, dass die fotos keine gute qute quali haben....und das mit den reifen...hmm...kann ich auch selber
-
wenn du meins auch i-wann machst wärs voll cool...wollte nur dran errinnern falls du es vergisst hehe^^thx
-
nene vergessen tu ich nix^^mache nur noch 1000 andere sachen nebenbei^^außerdem habe ich RL
-
Würdest du mir nen wallpaper von nem auto machen
?
-
Du hast doch noch garkein autop aber du kannst ja das bild schonmal reinmachen^^
-
Ja mach ich später, hab auch nie gesagt das es meins ist
is fürn kumpel -
Aso ok^^....
b²t -
Also wäre super wenn du da was machen könntest.
Deiner Fantasie kannst dir freien Lauf lassen. Wenn du ne Dame hinzufügen möchtest, wären z.B die Olsen Twins nicht schlecht.
danke shconma!
Anhang: Photo-0172xx.JPG (129.95 kbyte) -
-
Aber da das NS verwischt ist kommt es bestimmt nen bissel beschissen^^
-
-
dann kann er die kiste gleich mit PS neu lackieren
*rofl*...sry
..sag ma soll das vorne nen BB darstellen...sieht eher aus wie ein trauriger blick -
Mahlzeit und herzlich willkommen hier
Auf welchen Boards rennst n rum, wenn man mal fragen darf? Und wie alt bist du^^
Auf stF's WP bezogen:
Also die cuts sind echt nicht sooo gut. Die Bildqualität ist an sich schlecht. Hast recht. Deshalb sieht man auch net so unbedingt, ob der äußere Rand gut ausgeschnitten ist. Aber bei den Reifen gar net ausgeschnitten... Also ich schätze dass du noch net soo alt bis, weil du dir ja erst noch nen speedy zulegen willst, aber wenn ich jetzt mal so anfangen darf "früher hätts des so net gegeben!"Des ausschneiden ist doch keine Arbeit. Besonders die Felgen und am Pott da. Ist insgesamt vielleicht ne arbeit von 10 mins, wenn überhaupt den Ori BG rauszuholen!
Der Background... Wenn du wirklich in mehreren GFX Boards unterwegs bist... Schon anspruchsvoll, aber irgendwie langweilig für jemanden, der es kann.
Bis denne *wink*
Da Göttervater ZeusWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
@zeus: ganz meiner meinung
-
omg denkt ihr ich geb mir mühe
-
Hm, du wirkst mir iwie etwas eingebildet xD
is jetz nich als Angriff oder so gemeint^^ -
unrealSpeedy postete
Hm, du wirkst mir iwie etwas eingebildet xD
is jetz nich als Angriff oder so gemeint^^
b²t -
KaZuYa postete
Weiterhin wenn ich mir keine Mühe gebe, dann brauch ich nicht länger als 5 mins für nen WP!
Außerdem bist du denn kein richtiger Designer! Jedenfalls solltest du es net behaupten! Jeden Designer, den ich bis jetzt kennengelernt habe (also nicht sowas wie du) haben sich egal wobei mühe gegeben!
Naja... Ich diskutier da net weiter drüber. Anscheind verträgst du ja eh keine Kritik. Würde aber dennoch gerne wissen, auf welchen Boards du unterwegs!
Also nach deinen WP's, Sigs und Ava's lässts auf sich schließen, dass du in Anime Boards dein unwesen treibst? Ob ich das so unbedingt als GFX Boards bezeichnen würde... Fragwürdig! Sicherlich sind da auch GFXer, aber naja... Grafik/GFX Boards/Pages sind sowas wie's frühere Artplay, frühere webcase, früher mix:webdesign, zum Teil TP, usw usw... Gibts zwar alle nit mehr bis auf TP, aber das waren für mich GFX Boards!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
KaZuYa postete
ne ma ehrlich...erst kommste hier ins forum und sagst deine wallpaper wären echt geil (was ich teilweise nicht bestreiten möchte..bis auf die sache mit dem freistellen :D) ...und dann reagierst du so scheiße auf kritik..
schon ma den spruch: "ganz oder gar nicht" gehört??..was bringt dir ein wp bei dem du dir keine mühe gegeben hast und das du selbst nie als hintergrundbild benutzen würdest!!??
mehr fällt mir dazu nicht ein -_-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-