Wallpaper ma wieda

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• JetPilot postete
    AFFEmitWAFFE postete
    JetPilot postete
    wenn unrealspeedy des schon auf seine seite hochladet, dann kommt auch der name seiner page drauf ;)
    ich hab nochma n wallpaper gemacht^^ (iwie machts mittlerweile spaß^^..auch wenn ich nicht wirklich besser werd^^)
    ÄÄÄHHHMMM

WAS HAT MEINE FELGE AUF DEM BILD VERLOREN LÖSCHEN BITTE !!!!!!

die anderen sind ganz cool aber das bild mit dem jet und meiner felge is ma übel scheisse !!
    Du musst es ja nicht als WP nehmen, außerdem weiß keine sau die das wo runterladet (was ja nicht geht da es aus dem netz genommen wurd :( ) erkennt das des deine felge is!!! ich mein is zwar dein gutes recht zu bestimmen wer das bild nimmt aber ich find des jetzt voll sinnlos

AN ALLE: WENN WER EIN ÄHNLICHES FOTO VON EINER FELGE HAT,WÄRE ES ECHT MA COOL WENN DES EINER ZUR VERFÜGUNG STELLEN WÜRDE, DIE FARBE IS MIR SO ZIEMLICH EGAL (WIRD DANN GEÄNDERT)

dürfte ich in diesem forum beleidigen würde ich jetzt den AFFENmitwaffe :D beschimpfen, aber auf dieses level will ich mich dann doch nicht hinabsetzen :D
    lol wieso regt man sich auf wenn bilder von einem mit verwendet werden? Ich würd mich freuen^^
  • ok dann lass ichs^^...aber mach du ma eins großmeister :D ...ich hab ja nie behauptet das ichs kann, und wenn ich schon n bssl rumprobiere mit photoshop wollt ich nur ma eine dritte meinung hören -_-

aber eins kann ich dir auch sagen: die felge is kacke lackiert :D .. für ne dose ok aber wers nicht mit ner pistole kann, der solls lassen (hmm...klingt ähnlich wie dein spruch xD)

@admins: mir is die laune wegen dem AFFENmitwaffe vergangen, closed den thread oder löscht ihn ganz -_-
  • Also ich find das sowas von kindisch....oh er hat die Felge genommen....jetzt wird die Welt untergehen was?

Er hät zwas fragen sollen aber trotzdem hätte man auch anders reagieren können...

Auserdem kann er find ich ganz gut WPs amchen, zumindest sind die besser als all das was ich bis jetz von AFFEmitWAFFE gesehen hab (nämlich nichts).

Ich will jetz au niemanden angreifen, find die reaktionen nur bissel übertrieben...also habt euch liebt....

Allerdings kann ich JetPilot verstehen wenn er kb mehr hat wenn er gleich so dumm angemacht wird....
    Ich hoffe jedenfalls, dass ich noch das ein oder andere WP von ihm sehen werd!

Zum Glück sidn die Reaktionen nich überall hier im Board so...

Naja, es gibt eben immer welche, die anderen alles mies machen müssen!