Meint ihr das hält gut,wenn ich meine reifenschrift mit nem weißen edding nachziehe??das sieht geiler aus finde ich!!!
Reifenschrift nachziehen!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Weißer Lack Edding = Das gleiche wie nen "Reifenstift"
Nur solltest du das Tupfen, dann wirds besser
-
naja kommt drauf an...
ich hab so einen be dem die spitze nachgibt und wenn man da tupft, dann kleckst der voll..
also ich machs normal und tupfe nicht -
ich habs schon gemacht...und denkma das hält ganz gut ...wenn nicht,ziehe ich das einfach nach..hoffe nur das es nicht verschmiert!!!
-
du darfst nicht so feste drücken das die spitze nachgiebt einfach immer etwas drauftupfenn und das dann n bischen verstreiche,so hats bei mir gefunzt,ich glaub es war n edding 650 oda so,binn mir aber nicht sicher...Fast daneben ist auch vorbei!!!^^
-
Joa ich hatte mir den bei SA bestellt ----...-----^^
-
marktfrau du hast kein edding benutzt sondern nen paint marker ne??
da steht paint marker drunter
das is um sachen du überschreiben und dann neu wsa zu machen aber eig nicht um was anzumalen naja den hab ich aber auch geht das denn damit gut oder geht das wieder ab`??????? -
ich habs mit nem edding 750 gemacht...ich denkma das hällt erstma...also sieht net schlecht aus find ich!!
-
hat jmd. nen bild von nem angemalten reifen??weil ich weiß nicht ob ich nur diese marke nachmalen soll oda alles!!
-
ja gukc doch ma inner galerie rum da haben das ja voll viele
aber die meiten haben das glaub ich ganz angemalt ich mach erstma den namen und guck dann ob ich noch weiter machen soll -
jop ich hab auch gestern erstma den namen angemalt...aber ich denkma werde gleich den rest auch anmalen!!!
-
hasse schon oder noich net weil wenn nicht mach ma pic von demw enn du nur den namen hast
-
habs schon gemacht also angemalt mein ich...nen pic kann ich auch gleich reinstellen...muss dann eben inne garage gleich...regnet aber grad voll bei uns!!!
-
egal lauf eben raus (bei uns regnet es auch voll !!!!!)
-
mhm kann die fotos nicht anhängen...versuchs aber noch nen bischen
-
Dann lad se bei www.imageshack.us hoch...
Dann gehts^^Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!! -
Oder mach se kleiner^^;)
-
ich hab das auch mitm edding 750 gemacht....muss man nur alle paar wochen nachziehn, weil das ja dreckig wird und so halb sieht das nich so gut
aus
Name: Huan-Killa -
Ich hatte den von SA und hat echt immer gut gehalten musste nich nachziehen na´ja
jetze bestell ich mir eh neue schlappen^^ -
also bei mir geht die schrift bis jetzt noch nich ab....hab auch getüpft immer ...das
hält besser glaub ich^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0