Hallo,
habe soeben mal meine Fehler auslesen lassen von meinem Jetty TSDI welchen ich mir vor kurzem gekauft habe . Dort wurden mir volgende Fehler angezeigt :
Fehler 3 : Falsche Adaption(Einstellung)des Potentiometers(Drosselklappe)
Fehler 4 : Falsche Adaption(Einstellung)des Potentiometers unterer Anschlag
Fehler 5 : Falsche Adaption(Einstellung)des Potentiometers oberer Anschlag
Fehler 6 : Potentiometer unterer Anschlag Fehler
Fehler 7 : Potentiometer oberer Anschlag Fehler
Fehler 8 : Potentiometer (allgemein) Fehler
Fehler 9 : Batterie Spannung(Volt) fehler
Fehler 12 : Einspritzdüse fehler
Fehler 14 : Benzinpumpe fehler
Fehler 15 : Motor überdreht
Fehler 20 : Temperaturanzeige fehler
Fehler 21 : Motorkontrollleuchte fehler
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit manchen dieser Fehler , jedoch sagen mir die meisten fehler garnichts . Was mache ich nun am besten ? Also sind ja schon ne menge und wie kann ich sie am besten beseitigen (nicht nur fehler löschen sonder richtig beseitigen :)). Also habe echt kein plan wie ich die sache am besten jetzt angehe .
Außerdem meine ich das er zuviel verbraucht . Wird wahrscheinlich an einem dieser Fehler liegen . Bin gerade mal (Seit letzter Volltankung) ca. 60 km gefahren und ist schon laut tacho anzeige halb leer . Also bischen viel .
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen . wenns geht zu jedem fehler .
Mfg
habe soeben mal meine Fehler auslesen lassen von meinem Jetty TSDI welchen ich mir vor kurzem gekauft habe . Dort wurden mir volgende Fehler angezeigt :
Fehler 3 : Falsche Adaption(Einstellung)des Potentiometers(Drosselklappe)
Fehler 4 : Falsche Adaption(Einstellung)des Potentiometers unterer Anschlag
Fehler 5 : Falsche Adaption(Einstellung)des Potentiometers oberer Anschlag
Fehler 6 : Potentiometer unterer Anschlag Fehler
Fehler 7 : Potentiometer oberer Anschlag Fehler
Fehler 8 : Potentiometer (allgemein) Fehler
Fehler 9 : Batterie Spannung(Volt) fehler
Fehler 12 : Einspritzdüse fehler
Fehler 14 : Benzinpumpe fehler
Fehler 15 : Motor überdreht
Fehler 20 : Temperaturanzeige fehler
Fehler 21 : Motorkontrollleuchte fehler
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit manchen dieser Fehler , jedoch sagen mir die meisten fehler garnichts . Was mache ich nun am besten ? Also sind ja schon ne menge und wie kann ich sie am besten beseitigen (nicht nur fehler löschen sonder richtig beseitigen :)). Also habe echt kein plan wie ich die sache am besten jetzt angehe .
Außerdem meine ich das er zuviel verbraucht . Wird wahrscheinlich an einem dieser Fehler liegen . Bin gerade mal (Seit letzter Volltankung) ca. 60 km gefahren und ist schon laut tacho anzeige halb leer . Also bischen viel .
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen . wenns geht zu jedem fehler .
Mfg