Was Kostet Ca A1 Lappen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• omg !!!

mofa kostet wenn man bei uns auf gesamt oder hauptschule ist ( ich bin auf gym *heul*) 10 euro und man kommt eig immer durch naja weil was soll man von den schülern erwarten ne ^^ joke

also mofa : 105 + tüv (letztes jahr 90 euro)
      M: 230 und dann die bögen und das material aber das kann man sich sparen scheiß drauf hauptsache man kann die bögen und die kann man ja auf www.nullfehler.com lehrnen geht eh viel besser !!)
      A1 : 800 euro und dann vllt noch die fahrstunden für die die zu blöd sind

meine farschule heißt glaub ich

meinhard jackels der hat 2 stück

aber der is voll cool naja hätte mofa für 45 euro bekommen können aber der hat selber nie bock auf unterricht und sacht dann einfach geht nach hause hier tragt euch ein ^^

so muss das sein!!
    • jet-forca92 postete
      omg !!!

mofa kostet wenn man bei uns auf gesamt oder hauptschule ist ( ich bin auf gym *heul*) 10 euro und man kommt eig immer durch naja weil was soll man von den schülern erwarten ne ^^ joke

also mofa : 105 + tüv (letztes jahr 90 euro)
      M: 230 und dann die bögen und das material aber das kann man sich sparen scheiß drauf hauptsache man kann die bögen und die kann man ja auf www.nullfehler.com lehrnen geht eh viel besser !!)
      A1 : 800 euro und dann vllt noch die fahrstunden für die die zu blöd sind

meine farschule heißt glaub ich

meinhard jackels der hat 2 stück

aber der is voll cool naja hätte mofa für 45 euro bekommen können aber der hat selber nie bock auf unterricht und sacht dann einfach geht nach hause hier tragt euch ein ^^

so muss das sein!!
      Fatal error: Call to undefined function session_start() in /usr/local/apache/htdocs/nullfehler/index.php on line 29
      Das kommt auf Nullfehler :D

Mein Fahrlehrer war auch voll korrekt, in der Fahrstunde bin ich 10 Minuten gefahren dann hat der gesagt das reicht, der hat gesehen das ich fahre kann dann konnte ich nach Hause gehen :D
      Einmal ist der zur Theorie-Stunde nicht erschienen, haben uns alle eingetragen und sind nach paar Minuten nach Haus gegangen ^^

Bin mal gespannt, was M bei uns kostet..
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• Also ich mach grad A1!!

Hab jetzt schon grundgebühr

-200€
      und Amtliche gebühren

-133€

jetzt fehlen noch 12*44€ (Sonderfahrten)

-528€

und noch mal Vorstellung theoretischer und praktischer Prüfung

-150 € (zusamm)

normale Fahrstd fallen bei mir nicht an weil ich
      1. 2 gutscheine hab für 2 doppelstd.
      2. bei dem vadda eines kollegen aufm geschäftsgebiet üben kann

da Komm ich Auf 1011 €uronen!!

MFg JPS
    • Die 2 doppelstd sind doch die "normalen Std" Pflichtstd sind klar das ich die machen muss!!das hat damit ja nichts zutun!;)

Pflichtstd: - 12*44

Übungsstd:- x *33

die gutscheine sind für die übungstd!!
      und da ich ja auf dem gelände üben kann fallen davon welche weg! verstehste?

mFg JPS
    • Hm, du musst 12 Pflichtstunden machen, wie sind die kalkuliert?
      Bei uns muss man nur paar Sonderstunden machen (Autobahn, Stadt, Nacht und Überland glaub ich). Die normalen Stunden sind bei uns nicht Pflicht, man kann/ sollte so viele machen bis der Fahrlehrer sagt, dass man für die Prüfung bereit sei.
      Mofa kostet in unserem "tollen" Freistaat ca. 120, M ca. 550€ ohne Fahrstunden, A1 ca. 1200€ ohne Fahrstunden und Auto weiß net, aber mein Bruder hat ca 2000€ rausgeschmissen
      (der hatte zu viele Fahrstunden, aber meine Eltern ham gesagt, dass ich die überzähligen Stunden ausgezahlt gekomme^^).

Naja bei uns kann man des da berechnen, die Fahrschule bei uns is sehr geil, vor allem die Fahrlehrer^^

.
    • Silver-Jet postete
      Hm, du musst 12 Pflichtstunden machen, wie sind die kalkuliert?
      Bei uns muss man nur paar Sonderstunden machen (Autobahn, Stadt, Nacht und Überland glaub ich). Die normalen Stunden sind bei uns nicht Pflicht, man kann/ sollte so viele machen bis der Fahrlehrer sagt, dass man für die Prüfung bereit sei.
      Mofa kostet in unserem "tollen" Freistaat ca. 120, M ca. 550€ ohne Fahrstunden, A1 ca. 1200€ ohne Fahrstunden und Auto weiß net, aber mein Bruder hat ca 2000€ rausgeschmissen
      (der hatte zu viele Fahrstunden, aber meine Eltern ham gesagt, dass ich die überzähligen Stunden ausgezahlt gekomme^^).

Naja bei uns kann man des da berechnen, die Fahrschule bei uns is sehr geil, vor allem die Fahrlehrer^^.
      Wie Teuer das alles bei euch ist ! Hab immer gedacht son Führerschein ist bei uns schon teuer... lol Mofa kriegse bei uns anner schule für 10€ auch wenne nicht bestanden hast kriegse den vlt. doch einfach
      Name: Gaytriaxlon
    x

Open Modal