3 Unfälle mit meinem Jetti

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • stF postete
      Jettiadrenalin postete
      Hatte nur n Minirock an und n Top und keinen Helm.
      Bist du weiblich oder hab ich was verpasst? :D
      Joa erstma alles gute voll hart ..
      nach meinem unfall war auch viel kaputt, ich hab mir aber nix getan bis aufn paar blaue flecken oO
      und fahr jetzt auch net mehr so dicht auf, schön abstand und denk jetzt immer was passieren könnte xD
      Jap, bin n Mädel. Hab sonst noch keine Jetti fahrerin irgendwo gesehen!
      Ich sags euch, heut schon wieder, ich hup alle leute an die mir zu nahe kommen (die wo normal stehen bleiben müssen weil ICH (ich ich ich) Vorfahrt hab)
      weil ich voll das Trauma erlitten hab x-p
      so viel idioten auf der straße, nein nein
    • hihi. Ne also die autofahren können meist garnicht erkennen, also im winter nicht ob ich ne Frau bin oder nicht. Wenn die mein prachtjetti sehen halten die schon an ;))

      Leude, ich glaubs net. Heut morgen als ich in die Schule gefahren bin seh ich ein Roller auf der Straße gelegen. Unfall!! Mitten auf der hauptverkehrsstraße und alle autos außen vorbei gefahen. Meine Fresse, sau gefählich ey!! Wie aussah hat n Auto ihn runtergeholt den Jung.
      Ich hab das zittern gekriegt und hat mich an meinen Unfall erinnert -> Roller liegt meter weiter weg von dir mit Motor an quer aufm Boden und du hast ein Schock vom crash. Mir seh nahe gegangen, aber dem Kerl aufm roller scheint nix passiert zu sein, der ist wütend aufgestanden und hat rumgebrüllt *g*

      Aber ohne scheiß. Heute wollten mir schon wieder 2 Autos die Vorfahrt nehmen. Einmal bei rechts vor links kreuzung kommt eine von links und angerast und ich bin stehen geblieben un nicht gefahren weil die schon so nah dran war, dann aber bin ich ein stück in die kreuzung rein und hab fett gehupt, damit dies merkt. Dann hat die wild gefuchtelt, is gefahren und fort war se. Dumme Sau hab ich mir nur gedacht.
      Und dann wieder ne andere Frau. HALLO??? Schonmal was von rechtsabbieger vor linksabbieger gehört??? NEE glaub net, Prüfung wohl zu lange her.
      Hab dere fett de finger gezeigt *gg*

      Es sind wirklich meistens frauen, die obigen aufgezählten crashs von mir, also ich meine den mit den genommenen Vorfahrt war auch ne Frau am Steuer!!
      Eigentlich sind es immer Frauen die einem die Vorfahrt nehmen. Zum kotzen.
      Ganz ehlrich, bin zwar selbst n mädel, aber bind afür dass frauen ne längere Probzeit kriegen am Steuer. Ist einfach so dass Männer oft besser fahren, mit der Motorik und Reaktionsfähigkeit sind männer eben besser getroffen!

      Ist so. Natürlich gibts auch frauen die es können <- siehe mich :D
    • Jettiadrenalin postete
      Aber ohne scheiß. Heute wollten mir schon wieder 2 Autos die Vorfahrt nehmen.
      Das scheint normal zu sein: Zweiräder werden systematisch "übersehen"; hatte gestern so ein Ar... von Porsche-Fahrer vor mir mit Handy am Ohr: der ist mir (ich war mit der Grossen unterwegs, nicht mit dem Jetty) zweimal ohne Blinken vor die Schnauze gefahren.

      Ich glaube, die meisten Unfälle mit Zweirad-Vierrad-Kombination sind auf dem Zweirad genommene Vorfahrt zurückzuführen.
      Es scheint, das die bösen Autofahrer uns nach dem Leben trachten (vermutlich aus Neid, weil sie ihn ihren Blechkisten nicht annähernd so viel Fun haben wie wir.

      Also: Schön vorsichtig fahren, immer genügend oder mehr Abstand nehmen & die Augen offenhalten!
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • JO son Unfall hab ich auch mal miterlebt... LIVE!
      Zu dem Zeitpunkt für mein Jetty noch "legale" 60-65 lt.
      Da wollte mir doch son speedy-fahrer zeigen wie cool er mit seinem roller ist.
      Erst isser an mir vorbeigezogen (mit 5km/h unterschied).. Dann wollte er das auto vor uns überhohlen.... Bei überholvorgang biegt die FRAU links auf son Parkplatz ein und BAM! liegt der Rollerfahrer erstmal da. Die ganze seite zerkratzt vom auto, Roller auch kratzer und der Rollerfahrer hat sich aufgeregt. Naja verletzt war keiner, bullen wurden auch nicht gerufen, sonst hätts arg ausgesehen ^^
      Name: Gaytriaxlon