Design

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Was könnte euerer meinung noch alles an meinen Jetty gemacht werden??
      Mein Jet (bisher)

F1 Millenium Spiegel Blue Glass,Kugelgelenk
      Silverstar Griffe
      Riffelblech
      Stage 6 Fußrasten
      Seitenständer Buzetti
      Unterbodenbeleuchtung Rot+ Kill Swich Schalter Carbon
      Weisser Sitz
      Rücklichtbirne Led
      Laser X-Pro Chrom ( Carbon ESD )

Was könnte man noch machen damit der noch geiler aussieht?
      Manche die ich kenne sagen jetzt ich habe den geilsten Roller aus meiner Stadt xD
      aber ich find ich muss den noch besser machen also brauche ich eure Ratschläge!!!

Thx Bilder von meinem Scoot stell ich die Tage rein
    • Skyler90 postete
      Was könnte euerer meinung noch alles an meinen Jetty gemacht werden??
      Mein Jet (bisher)

F1 Millenium Spiegel Blue Glass,Kugelgelenk
      Silverstar Griffe
      Riffelblech
      Stage 6 Fußrasten
      Seitenständer Buzetti
      Unterbodenbeleuchtung Rot+ Kill Swich Schalter Carbon
      Weisser Sitz
      Rücklichtbirne Led
      Laser X-Pro Chrom ( Carbon ESD )

Was könnte man noch machen damit der noch geiler aussieht?
      Manche die ich kenne sagen jetzt ich habe den geilsten Roller aus meiner Stadt xD
      aber ich find ich muss den noch besser machen also brauche ich eure Ratschläge!!!

Thx Bilder von meinem Scoot stell ich die Tage rein
      Darüber hatteste am 28ten schon nen Thema aufgemacht und da hab ich dir schon gesagt benutz doch bitte mal die Sufu ....den hier lass ich jetzt auf aber wenn du nochmal sonen Thread aufmachst lösche ich ihn sofort ....danke^^:rolleyes:
    • Ja Standlichtbirne hab ich noch drinne ich bin am überlegen ob ich da keine Rote rein machen soll aber das ist nicht erlaubt =/ und da das Standlich beim fahren immer an ist ist das schei..e . Ja hinten Led Birne hab ich drinne
      Aber verspiegelte Blinkerbirnen nicht wie sieht das denn aus ist das ein grosser unterschied zwischen verspiegelten birnen oder normalen ??

UNd noch was ich habe mir vorgestern auf ner Interneseite ein Höherlegungssatz bestellt für meinen Jet Force der dann um 5 cm höher ist er stand bei den Jet Force bei aber ob der auch passt ist die fragen ich gib euch hier ma den link dafür und dann sagt mir bitte mal ob der passt

http://www.tunescootshop.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd290683!0,44433722414648,XTS-0000176
    • Birnen: http://cgi.ebay.de/DUAL-LED-STANDLICHT-per-Abblendlicht-umschaltbar-IB_W0QQitemZ160067511249QQihZ006QQcategoryZ57318QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der HLS Könnte passen...ist aber nicht sicher musst du testen der ist fürn Ludix...Also 5cm könnten vllt zu viel sein weil die schwinge darf nicht aufn unterboden schlagen...

mfg
    • Skyler90 postete
      Welche Schwinge???

Wenn ich den drauf habe und der passt sag ich euch bescheid weil viele suchen ja einen Höherlegungssatz für ihren jetty den gabs ja angeblich noc nicht

Thx
      Nicht angeblich ist sooo...der ist auch für Ludix und nicht fürn Jetforce...und das federbein sitzt auf der Motorschwinge...^^

mfg
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal