Heck verkratzt durch Sozius

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Moin ,
      ich fahre immer mit kollegen durch die gegent und habe meine freundin hinten drauf mit genommen dann sind wir nach mcdonals gepetzt sie abgestiegen .. wider drauch und jetzt is am hinter sitz also am lack da über all fette kratzer ... wie bekomme ich die weg .. muss ich lackiren lassen ? dann mach ich schluss mit meiner perle=) .. ne joke gibts da für so ne paste ?? oder so was ?
    • Davon kann ich ein Lied singen :rolleyes:

Die Verkleidung neben den Sozius sieht schon schlimm aus, aber der Spoiler is komplett durch, teilweise ist der Lack da schon komplett ab..
      Kommt davon, wenn man immer wen zur Schule mitnimmt und der Rucksack aufm Spoiler sitzt :rolleyes: Davor hat mich ein Kumpel der auch ein Jet Force hat noch am ersten Tag gewarnt, aber ich hab ja natürlich nicht drauf gehört :rolleyes:

Spoiler werd ich mir wohl bei eBay nen neuen holen wenns günstig ist, aber die Verkleidung kann ich (hoffentlich) noch polieren..
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• DerFX postete
      Davon kann ich ein Lied singen :rolleyes:

Die Verkleidung neben den Sozius sieht schon schlimm aus, aber der Spoiler is komplett durch, teilweise ist der Lack da schon komplett ab..
      Kommt davon, wenn man immer wen zur Schule mitnimmt und der Rucksack aufm Spoiler sitzt :rolleyes: Davor hat mich ein Kumpel der auch ein Jet Force hat noch am ersten Tag gewarnt, aber ich hab ja natürlich nicht drauf gehört :rolleyes:

Spoiler werd ich mir wohl bei eBay nen neuen holen wenns günstig ist, aber die Verkleidung kann ich (hoffentlich) noch polieren..
      wie sitzt du denn auf deinem roller?
      wenn du normal sitzt, dann sollt dein rucksack ja noch platz auf dem sozius haben...
      oder was hast du da immer drin dass der so voll ist?
      hast du nen 4you? weil die sind immer so dick
    • Das mitm Kasten bier ist eigentlich beim Jet sogar praktisch..ich kenne kaum einen Roller, wo der Kasten vorne in den Fußraum passt..beim Jet Force kann man ihn wenigstens aufn Tank stellen :D

Wir sind auch schon mal mit zwei Kästen Bier und 3 Mann gefahren, hat über 5km perfekt geklappt :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• DerFX postete
      Das mitm Kasten bier ist eigentlich beim Jet sogar praktisch..ich kenne kaum einen Roller, wo der Kasten vorne in den Fußraum passt..beim Jet Force kann man ihn wenigstens aufn Tank stellen :D

Wir sind auch schon mal mit zwei Kästen Bier und 3 Mann gefahren, hat über 5km perfekt geklappt :D
      bei euch sind die kästen aber klein oO
      man kann keine engere kurve fahren mim kasten auf dem rahmen...

jetz aber wirklich zurück zum thema!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal