Mod @ Pimp Master?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Moin moin.
      Pimp Master läuft ja immer mehr zu hochturen auf^^
      Er kann genausogut spammen, wie der Rest vom Team ( bedeutet: Ist eigentlich genauso aktiv wie jeder andere von uns :D ) und er hat anscheind auch Ahnung!
      Weiterhin kümmert er sich auch hier und da mal um angelegenheiten wie z.B. solche Threads wie "Kann ma wer Bilder posten? Brauche nen paar Optik Tuning Möglichkeiten!"
      Brauchen wir noch einen Mod? Denkt ihr wir sollen Pimp Master aufnehmen?
      Ich meine wenn er schon so hilft wie ein Mod, kann er wohl auch die Rechte bekommen, damit er sich auch gegen die User durchsetzen kann, falls irgendwo was hart auf hart kommt!
      Schreibt mal was dazu!

MFG,
      Zeus
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Für die, die es net mitbekommen haben!
      Pimp ham wir beide mal kurzerhand zum Mod erklärt^^
      Wär was dagegen hat soll die schnauze halten! :D
      Nein... Scherz. Kann sich gerne bei mir oder Sven melden, aber glaub nicht, dass wer was dagegen hat oder?
      Willkommen im Team Pimp!

• Nö... Jetzt komm ich eher mit der Begründung zwei Admins hätten eh nicht überstimmt werden können :P
      Außerdem ihr kamt ja auch gut mit ihm klar. Hab mir gedacht, dass ihr nichts dagegen habt :D
      Achso... Und ihr sagt doch eh nie irgendwas dagegen, wenn ich irgendwie was vorschlage oder sonst was! Also xD

• Ne. Dann reibt ihr lieber so lange an meinen Nerven, dass ich Psychischen Zusammenbruch erleide, was?
      Ob jetzt Nervenzusammenbruch oder kaputtes Selbstvertrauen... Gehopst wie gesprungen beides scheiße! :D
      Nein... Selbstvertrauen kann man eh nicht kaputt machen von mir!
      Kann sein, dass ich wütend werde oder sonst was und das so aussieht wie kaputtes Selbstvertrauen, aber geht nich kaputt! Dafür hab ich zuviele Menschen, die mich mögen und die mir vertrauen^^ ;)

• jettyracer postete
      so ich meld mich auch mal. Finds gut das wir noch nen zusätzlichen mod haben, ist immer mehr los im Forum. Vor allem im C-Tech Bereich gibts mittlerweile täglich mehr Beiträge als im tsdi-Bereich^^ Also auch von mir mal noch herzlich willkommen im Team :)
      THX^^...