Hallo hab da ma ne Frage und zwar welchen sportpott ihr mir auf ori zylinder empfehlen könnt nur vario entdrosselt
welcher auspuff für einspritzer mit ori zylinder
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich würde dir den Xpro empfehlen....gute optik und guter sound...von der leistung her ist mit nem ori zyli keiner so der bringer...
-
wollte es mit dem leo RR probieren
-
Auch ganz gut glaub ich...ist auch net so teuer...ich fahr im mom. nen TT ist zwar der billigste und so aber bin zufrieden....der sound stimmt und mit der richtigen pflege rostet der auch nicht!!
-
oki thx aba wo bekommen ich den xpro her???
-
Also ich hab die meisten sportpotts auf www.scooter-center.com gesehen!!!da gibts viele kannste ma drunter gucken!!!
-
oki thx
-
Kein Problem...kannst ja bescheid sagen welcher dir am besten gefällt..interessiert mich
-
der rr gefällt mir am besten
-
Joa sieht aber noch geiler aus wenn du den verchromen lässt...
mfg -
ja ma gucken ob ich das mache
-
Der RR ist auch geil...wollte meinen auch erst verchromen lassen aber das ging i-wie nur wenn der ganz neu ist...und das hab ich nicht ausgehalten noch länger zu warten
-
Wie nur wenn er ganz neu ist das wäre mir neu...^^
mfg -
Joar ich konnt den nicht selbst verchromen....dann wollte das nen kollege machen der meinte das geht am besten wenn der ganz neu ist!!!kp aber reicht mir so auch der Pott
-
Wie willst du bitte selbst verchromen ich glaub dein kollege wollte dich verarschen
mfg -
Ja der konnte das i-wie machen lassen..der wollte es auch nicht selbst machen!!!kp wie man das macht!!!
-
Das geht nur in Firmen also tzzzz^^:rolleyes:
mfg -
Jo ok weiß ich bescheid thx!!!
-
Joa der hätte den bestimmt silber gelackt und gesagt guck ma jetzt isser verchromt
mfg -
kann gut sein....nein kp was der gemacht hätte...ist ja auch egal hab eh kein bock drauf!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher