So ich wollte euch mal erzählen wie mein 16. Geb. war.. Also ich hab mit nen Kumpel zusammen Geb. im Jugendraum gefeiert. Naja es wurden dann immer mehr... am Ende waren wir ca. 100 Leudde... Aufjedenfall kam dann so ein Macker mit sein Kumpel dahin(ich kannte ihn von ein paar partys, der saß 2 jahre in einzelhaft wegen Körperverletzung und drogen). Der Typ hat dann nen Guten Kumpel von mir auf die Fresse gehauen.. Und keiner wollte sich mit den Macker anlegen weil der halt TOTAL durchgedreht ist..Tja und irgendwie musste der raus... Dann gab es keinen Ausweg mehr.. Ich hab meinen Nachbar(ein guter kumpel von mir) angerufen..(mit dem ist nicht gut kirschen essen!! Knapp 2 meter groß und fast nochmal so breit, 26 jahre alt) hab mich dann unten anne straße gestellt uns gewartet... dann hab ich schon von weiten gehört das er kommt... so ein aufgemotzten BMW überhört man ja auch nicht.. dann hat der noch einen kumpel mitgebracht, die ausm auto rausgestürmt und zu mir her... ich mit den beiden dann ab in jugendraum.. und dann fing das "DRAMA" an. die beiden zu den typen hin.. die haben nur 2 mal gesagt "raus hier".. und dann gings richtig los... der Typ hat von meinen kumpel so eine in die fresse bekommen das der gar nicht mehr aufgestanden ist... und was kam dann.. mein vater ruft an... er sagt nur "6 Polizeiwagen sind aufm weg zum Jugendraum"...
joa und den rest sagen bestimmt die beiden Zeitungsberichte!! DAs war so geil... haha... echt.. schade das ich kein video hab^^
Anhang: geb.16.JPG (126.81 kbyte)
joa und den rest sagen bestimmt die beiden Zeitungsberichte!! DAs war so geil... haha... echt.. schade das ich kein video hab^^
Anhang: geb.16.JPG (126.81 kbyte)