Hd wechseln

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich möchte jezze gerne meinen tecnigas next r entdrosseln.... und en paar habben mia jezze gesacht das ich ne andere hauptdüse brauche...und noch an paar andere sachen ändern muss...weiß nur gaa nciht wie ich die wechsel...könnt ihr mia vill davon pix schicken wie ich das mache und vorallem genau wo...und was ich noch dranne amchen muss damit ich nciht mit nem motorschaden da stehe...^^ also...THX schon mla...an alle die mia schreiben... (=
      .
      .

>>>>>>> http://scootercrewdintown.oyla8.de<<<<<<<
      .
    • also du brauchst noch andere kupplungsfedern (härtere) und wenn der roller entdrosselt is andere gewichte. die düse wechselst du, indem du unten die schwimmerkammer vom gaser abschraubst (das is das schwarze teil unten am vergaser). und dann siehst du auch schon in dem eisenröhrchen ne goldene schraube. die drehste raus. das is die hauptdüse. und dann schraubste die andere düse (brauchst 58-60) wieder rein und schraubst wie schwimmerkammer wieder zu
    • Also erstmal es gibt schon genug in der SuFu....und zum HD wechsel....also die markierte kammer aufm bild abschrauben...und genau in der mitte ist sone goldene Düse die du mit einem schlitz rausdrehst und dann machst du deine neue rein alles wieder zu und fertig...
      Naja zu spät^^:rolleyes: aber ich habn bild:D:D:D:DIST ABER NICHT DER ORI JET FORCE GASER ALSO NICHT WUNDERN WENN DEINER ANDERS AUSSIEHT..
      mfg

Anhang: Bild 001.jpg (177.38 kbyte)
    • Ok..THX auf jeden schon mal...also..wenn ich auf meinen entdrosselten next r und ebben auch noch die vario entdrosselt ne 58 düse nehme iss das völlig in ordnung..?!
      ich will nämlich nciht das der zu mager leuft...odda soll ich dann doch lieber ne numma größer nehmen..? (60iger)

>>hier im forum habbe ich was über den rs gelesen das der 2 drosseln hat kann das beim tecnigas auch sein..??<<

THX
      .
      .

>>>>>>> http://scootercrewdintown.oyla8.de<<<<<<<
      .
    • StReEt-FoRcE postete
      Ok..THX auf jeden schon mal...also..wenn ich auf meinen entdrosselten next r und ebben auch noch die vario entdrosselt ne 58 düse nehme iss das völlig in ordnung..?!
      ich will nämlich nciht das der zu mager leuft...odda soll ich dann doch lieber ne numma größer nehmen..? (60iger)

>>hier im forum habbe ich was über den rs gelesen das der 2 drosseln hat kann das beim tecnigas auch sein..??<<

THX
      Soweit ich weiß hat der Next nur die eine drin im Kümmer der RS70 hatte im Krümmer und da wo der ESD angeschraubt wird...

mfg
    x

Open Modal