Joa suche ein Ctech Block mit allem was dazu gehört habe kein bock mehr auf einspritzer scheisse will vergaser haben!!! wer hat was bitte melden!!
Ctech Motorblock mit Kabelbaum und alles was dazu gehört!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Guck ma hier da isn C-Tech Motor....
http://cgi.ebay.de/Peugeot-Jet-Force-C-Tech-Original-Motor-komplett_W0QQitemZ150072269772QQihZ005QQcategoryZ82182QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemWer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!! -
kabelbaum kann ich dir geben. meld dich im icq oder msn
-
Ich versteh nicht wieso ihr alle nen C-Tech Motorblock wollt zum umbauen auf Vergaser? Is doch rausgeschmissenes Geld!
-
Der Tsdi Block is doch genau gleich oder? Bis auf die paar Schrauben mehr oder Weniger + die Federbein aufnahme fürn Ludix ..
-
jo genau, nur die kleine Blockhälfte, also die rechte hat nen leicht anderen Halter fürs Pick-Up von der Zündung. Kann man aber ohne Probleme sich nen kleines Adapterblech machen das das passt. Ist ne Sache von 10 Minuten oder so.
-
wie jetzt ichwill auf gaser umbauen will ctech kickstarter und bla bla bla ..
-
Ja dann bauste einfach auf gaser um und holst dir nen c-tech deckel...:rolleyes:
mfg -
das aber voll teuer man !!!
-
aber immer noch billiger als ein kompletter C-Tech Motor!
-
ja was brauche ich alels dafür ??
-
jo das würde mich auch mal interessieren. Also man kann den TSDI Block weiterhin verwenden ?
Auf jedenfall bräuchte man schonmal:
CDI
Gaser
ASS
Kabelbaum
Gaser-Zylinder (passen auch die Tuningzylinder von Scooter-Attack vom C-tech?
und was noch ? -
ja dann sagt mal an!!!
-
Ja man kann den block vom tsdi weiterhin benutzen..
mfg -
tacho vom c-tech brauchste auch noch. hab ich auch noch;)
-
chUz postete
jo das würde mich auch mal interessieren. Also man kann den TSDI Block weiterhin verwenden ?
Auf jedenfall bräuchte man schonmal:
CDI
Gaser
ASS
Kabelbaum
Gaser-Zylinder (passen auch die Tuningzylinder von Scooter-Attack vom C-tech?
und was noch ?
Gaser-Zylinder auch nicht, zu was denn auch?
Aber man braucht natürlich den Spannungsregler, Zündspule, Tachoschnecke, Tachowelle und Gaszug -
Ne jungs baue da nix um weil meine Welle hin ist deswegen ich suche einen CTECH motor nix anderes
oder hat irgendwer ne gebrauchte welle liegen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0