Hoffentlich bald wieder fahren!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also mein Roller (als Mofa gedrosselt) lief irgendwie nie, also in die Werkstatt.
      Dann zwei Tage später widda kaputt.
      Des ging dann 7 oder 8 mal dann hatte ich keine Lust mehr un ich hab nen neuen Roller bekommen.
      So und nun mitm zweiten genau des gleiche!!!!
      Jetzt nachm 5ten Mal hab ich den zu nem anderen Händler gebracht, der hat gleich den Fehler gfunne (ich hoff des is des richtige^^)...
      Angeblich hätte ich falsches Öl benutzt dadurch hat sich alles zugesetzt und der ganze Motor is am Arsch...
      Obwohl ich nur des Öl von meinem Vadda beutzt hatte...
      Ganz normales 2-Takt Öl, das benutzt er auch bei seinem Roller.
      Normalerweise kein Problem, allerdings hatte ich mal ne Zeit lang meinen Roller offen und dadurch is die Garantie erloschen^^
      Jetzt kann ich wahrscheinlich alle Teile vom Motor, die ausgetauscht wurden (und das is fast alles^^), knapp 1000€ bezahlen...
      Joa und jetzt hat der Händler trotzdem mal nen Garantieantrag gestelle wenn der durchkommt muss ich nur 200€ blechen...
      Abba wenn nich hab ich ein kleines Problem^^
      Joa des wars jetzt erstma morgn bekomm ich die Schüssel wieder und jetzt muss ich des teure Öl von dem kaufen^^
      p.s. des Öl von meinem Vadda war aus der BASF (wenn die jemand kennt)

mfg
      Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell :D

5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!

Der eBay Link Sender hier!! ;)
    • kleines Problem? 1000 Euro wären für mich n GROßES PROBLEM ^^
      BASF idt der große Chemiekonzern, soweit ich weis :)
      Meiner war ja auch mal voll mit unverbrantten Öl. Hab dann mal mit nem älteren 2-Rad Mechaniker gesprochen, der die Aprillia Einspritzer vertickt. Mumja er meinte man soll nur Teilsyntetisches 2-takter öl auf den Einspritzern verwenden, da des besser verbrennt und ned so viel verstopt. Beim Vergaser soll man vollsyntetisch nehmen, weil des eben ned so schnell verbrennt und besser schmiert ode so kA ^^
      Naja guck galt jetzt immer drauf ;)
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Also hab grad die Rechnung bekommen, sind 219€.
      Reine Arbeitszeit.
      Ich hab den Kolben gesehen und der war wirklich net von schlechten Eltern^^
      Also was ich da zusammengefahrn hab.... Huiuiui^^
      Un ich hatte ne Einspritzer Zündkerze in meinem Roller :D
      Jaja mein Händler...
      Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell :D

5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!

Der eBay Link Sender hier!! ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal