helm geklaut -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• huhu,

heut in der schule wurd mir mein helm geklaut..
      also ich häng den halt immer ans helmfach, weil der ned reinpasst und ich den nicht immer mitschleppen will. in der vierten hatten wir ne freistunde udn ich bin mit nem kumpel zu macces gefahren, dann zwei helme (einer mir, einer ihm) wieder drangehangen..danach hatten wir 2 doppelstunden sport, danach will ich heim und dann schau ich , mein helm war weg, seiner noch da..ja scheisse erstmal gedacht

dann kam mein klassenlehrer da am parkplatz vorbei, hab den gefragt was ich machen soll, der meinte nur dass die versicherung da auch nichts machen kann -.-

naja, dann ohne helm nachhause ^^

aufm heimweg wurd ich vom fahrschul auto ordentlich zusammengeschissen, der hat mir sogar mit bullen gedroht *rolleyes*

naja, kann man da wirklich nichts machen? versicherungsbetrug oder so? :D

shit shit shit..

das ärgerliche ist, das meine eltern mir schon ein schwarzes visier gekauft ham (als weihnachtsgeschenk^^)
      und nochma den selben helm kauf ich nich..
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• Jet-Forcer89 postete
      Naja erstmal mein Beleid, bloß eigentlich haste selber schuld und hättest eigentlich wissen müssen, dass das irgendwann passiert...!

Auch wenn ich aufs Gym (eig. recht ordentliche schule sach ich mal ;) ) würd ich den nie am Roller hängen lassen....

Echt... :D
      * voll und ganz zu stimm * :D bin auch aufm gym und wir ham in unsrer schule soa helmablagefach !
    • Joa, sicher ist es eigene Doofheit^^
      aber nen kumpel (auf realschule, nebenann ist die hauptschule) macht es so schon über 2 jahren, hat nur paar mal reingeregnet und ist nie was geklaut worden..

und andere an meiner schule (gym) machen es auch, bei irgendeinem mädchen ist der helm glaub ich auch schon mal geklaut worden -.-
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• doch man bekommts raus, man muss nur mitm schraubenzieher oder so unters hf und rausziehen..habs schon ausprobiert, das klappt ^^

ich hätte nen verdacht wer es gewesen sein könnte, so komische 8. klässer die immer bei irgendwem aus meiner klasse stress gemacht haben, denen haben wir heute bissl angst eingejagt und jetzt ist mein helm weg..verdächtig^^
      Zitat von Taiijihad

• jop, der jet ist verdammt auffällig ^^

bin mal durchs einkaufszentrum gelaufen, immer meinten irgerndwelche jugendliche: "ey das ist doch der mim PLAYBOY!!!" xP

bin auch der einzige hier mitm jet in meiner stadt, kumpel hat zwar einen, aber der hat den zu schrott gefahren..
      Zitat von Taiijihad

• rofl es gibt neuigkeiten^^

so ein anderer typ mit einer sr, dem wurd der helm auch am gleichen tag geklaut wie mir..

und heute wurden an der realschule (nebenan) 8 helmfächer aufgebrochen, auch die von zwei Kumpels, bei einem haben sie nichts geklaut (obwohl ein helm drin war und einer dran hing) und beim anderen haben die irgendeine g-star jacke geklaut :D
      der wo zwei helme drin waren (hat auch jetti) wurd die sitzbank rausgerissen..wirklich komplett ab, lag dann daneben -.- sein jetti ist jetzt soooo schrott :D
      Zitat von Taiijihad

• :D heut morgen fahr ich einkaufen, kommt mir so ein alter herr mit dem lazer vertigo entgegen :D aber der hatt ein schwarzes visier ;)

jetzt muss ich mit dem komischen weißen agv von meinem vater rumfahren, nur ist der mir viel zu groß und unbequem :(

Einen neuen kauf ich mir erstmal nicht..vielleicht taucht ja meiner wieder auf, was aber seeeehr unwarscheinlich ist :rolleyes:
      Zitat von Taiijihad

• Da scheint ja en Bande rumzugehn die bei euch die helme klaut....oder iwer hat enn extrem hohen verschleiß an helmen^^ was ich net glaub^^

ICh würd auf jeden anzeige erstatten, auch wenns letztendlich vlt nich viel bringt, so haste doch dein gewissen beruhigt^^

und ich hatte au ma die ganze nacht den schlüssel stecken lassen...aber nichts passiert....lag vlt daran, dass meine mutter mich eingeparkt hatte.
    x

Open Modal