kk also ist der LaserXpro praktisch der beste pott für den Ori jetty... was könnte man noch optimieren um das beste rauszuholen... z.B. gewichte oder andere Vario... wie schnell ist er dann ca., hat einer erfahrungsberichte?
Auspuff Laser Xpro
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ALso am besten noch sportvario---->abstimmen.....größere HD....mach nachher nen bericht muss jetzt zun BULLEN^^
mfg -
Jet-Mec postete
die esd´s kannste auch bei scooter-center nachkaufen
http://www.scootercenter.com/catalog/product_info.php?&products_id=7558
Ich schon heftig da kauf ich mir lieber gleich nen ganzen Pott^^Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!! -
Rollerganzlasser postete
Jet-Mec postete
die esd´s kannste auch bei scooter-center nachkaufen
http://www.scootercenter.com/catalog/product_info.php?&products_id=7558
Ich schon heftig da kauf ich mir lieber gleich nen ganzen Pott^^
mfg -
Pimp Master weißt du zufällig was die beste kombination fürn Xpro laser ist?
Also hab da so an Kupplung + Sportvario gedacht... ich denke mal das ist so das Ausschlaggebende, muss ich dabei irgendetwas beachten? Wird der Roller schadenanfälliger?
Wie siehts denn z.B. mit nem Xpro + Speedcontroll + polini fly clutch kupplung aus... oder gibts da etwas besseres (z.B. hebo next generation oder so)Name: Gaytriaxlon
-
Also ich würde persönlich den X mit ner Stage 6 Kupplung fahren die ist sehr geile und viele einstellmöglichkeiten....und dann als vario ne Speedcontroll oder Multivar...
Ne wird nicht schadensanfälliger....das wichtigste was du beachten musst ist gut abstimmen so 7.2-7.5g....musst halt probieren hol dir dann am besten abstimmset von Piloini...
Wenn du noch fragen hast frag ruhig dafür bin ich ja da<--geiler SMILEY
mfg.. -
Danke für deine hilfe!
Muss ich da denn eigentlich noch mehr beachten, größere Hauptdüse usw.?
Aber diese 3 sachen sind doch so eigentlich das wichtigste was am meisten bringt.. oder gibts noch etwas?Name: Gaytriaxlon
-
Ja 70er;).....ja pass auf musst auf jedenfall HD größer machen...wirst bei ner guten abstimmung zufrieden sein....kannst dir ja dann irgendwann nomma nen 17,5er gaser holn....
noch Fragen ??? = dann schreib
mfg -
nee also 70er hat mir einen zu langen rattenschwanz
da muss man ja fast alles neu reinbauen um alles optimal zu haben.
17,5er gaser ist auch nicht schlecht... aber ich werd auf alles später nochmal zurückkommen und mich genauer informieren
thx!!Name: Gaytriaxlon
-
Kein Prob ;)....
mfg -
Hmmmm hab noch ne Frage... Wenn ich jetzt den Laser hab und damit fahre auf 50ccm, ist es da auch sinnvoll mir später einfach nen 70er zu holen, oder läuft der laser nich so gut auf 70er?
Name: Gaytriaxlon
-
was hat dieses
Käufer dieses Produktes kauften auch: zu bedeuten ?http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?products_id=7210&cPath=4_22_6205_6242&PHPSESSID=84dd91df8e5a1431eedc978aa69770e7 -
das "?" ganz forne am link muss weg
-
ALso erstens du kannst auch editieren....und zweitens ja das heiß was die leute die den pott geholt haben noch so bestellt haben das steht ja dann da in der liste ...
mfg -
hatte ich falsch gelesen sorry ich dachte den ganzen kram MUSS man dazu bestellen
-
weiß jemand wo man den seidenmatt noch bekommt ?
-
bekommt man soweit ich weiss nich;) produktion wurde fürn jetty glaub ich eingestellt
-
Ich glaube die wurde allgemein eingstellt...
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-