Auspuff Laser XPro gibs den fürn jetty ?? wenn ja mal bitte nen link rein haun									

Auspuff Laser Xpro

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			da sind viele laser...
 http://scooter-center.com/catalog/default.php?cPath=4_22_6205_6242
- 
			vielen dank
- 
			Naja nächstes mal bitee SuFu ;)....

mfg
- 
			hat den denn mal wehr getestet geht der gut ab und der klang ?
- 
			Ja der läuft auf Ori eigtl sehr gut is für ori 50er C-Tech der beste Pott ...Sound is eigtl auch ganz geil...

mfg
- 

- 
			Bei Sa hab ich den noch nie gesehen...aber diese Matten (Krümmer farbe ) werden glaube nicht mehr hergestellt....aber die normalen eitl schon... ) werden glaube nicht mehr hergestellt....aber die normalen eitl schon...

mfg
- 
			jo die matten werden seid nen jahr oder so nicht mehr hergestellt obwohl eigentlich sehr gut aussehen vorallem der hellblaue( gibs net bei sc)
- 
			Joa sehen echt nicht schlecht aus aber ich finde vollchrom immer noch am besten oder bei Highends die geilen pötte mit den schweißnäten...like c30

mfg
- 
			genau meine meinung..bei r1400 sehen die schweißnäte auch ziemlich geil aus!
- 
			würde sich der Laser für mich viel lohnen?? Also leistungsmäßig... optisch ist der ja topName: Gaytriaxlon 

- 
			Ja kla bei C-Tech bringt der echt was...also natürlich entdrosselt.... 

mfg
- 
			ja der bringt auf jeden was anzug viel mehr und druchzug...und der sieht noch gut aus  
- 

Glaub End haste vergessen bringt er nämlich auchPIMP50 postete
 ja der bringt auf jeden was anzug viel mehr und druchzug...und der sieht noch gut aus       

mfg <---- der geilste Smiley (ist stF sein Favorit :D) <---- der geilste Smiley (ist stF sein Favorit :D)
- 
			ja natürlich  
- 
			wird der mit dem matten farbzeugs nit mehr hergestellt ? wenn ja dann is des hammeer schade
- 

Klar ist das mein FavoritPimp Master postete
 mfg <---- der geilste Smiley (ist stF sein Favorit :D) <---- der geilste Smiley (ist stF sein Favorit :D) 
 Der is ja auch geil   
 Joa gab glaube ich mal nen Blauen Jetti mit dem Laser mit BLauem Esd, fandsch auch ganz nice.

edit: Hier da isser 

- 
			Joa der ESD ist ja geil finde nur den Krümmer (Resonanzkörper) in Matt nicht so toll 

mfg
- 
			die esd´s kannste auch bei scooter-center nachkaufen 

http://www.scootercenter.com/catalog/product_info.php?&products_id=7558
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

-