welche sonderaktion?? weiss nich, werden die mir einfach besorgen (die gleichen wie der wrc oder rv) greezz
Portugal

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Doch eben Ori ist sie schon dran weil er offen ist, ist bei uns in der schweiz bei allen offenen so!Kann man halt nichts machen, weil freiwillig hätte ich die auch net dran :-P!Rollerganzlasser postete
Ja es is net nur in der Schweiz illegal^^
Abba bei uns sagen die meisten nix wenns net sooooooo arg über die Scheinwerfer geht....
Also ich würds in gelb machen
Reicht des net wenn du einfach den Strahler dranmachst oder mnusst du zusätzlich noch ne Beleuchtung dranhaben?c-tech-fighter postete
Also ich hab heute meine neue NSH gemacht, vielleicht kann ich dir n bissel helfen mit dem bild, ist eig ganz einfach!Den Nummernrahmen in Chrom kriegste im Jumno für 10.- die andern teile hab ich vonner alteisenmulde!Das Schwarze stück das man links noch sieht ist für das L, der Kabelbinder für den Schlauch der von der Batterie kommt, oben noch Beleuchtung und unten noch den gaystrahler leider, is halt eben pflicht!Mache sie Morgen dran stelle sonst noch n bild rein wens dir noch etwas helfen würde!greez c-tech-fighter (edit)sry falsches zitat, bin verrutsct auf z1k!z1k postete
ganz einfach den abmachen, der ist mit 4 schrauben am heck befestigt in der nut vom spritzschutz was am heck ist 2 vorne 2hinten, die rausdrehen spitzschutz abmachen und dann wieder reindrehen weil die mit zu halterung des hecks sind
![]()
Weil ori is ja auch keine Beleuchtung dran^^
Also hast du ein grosses ?Ich kann dir nicht garantieren, dass wir die gleichen habe, sind eure nicht noch en bisschen breiter ?Also höhe etwa die selbe!Ich geh mal messen nachher und dann editiere ich meinen beitrag noch mitten massen!Jet-Forcer89 postete
c-tech-fighter ich hätte da ne bitte: Könntest du mir vllt mal die genauen maße von deiner kennzeichenhalterung geben, weil dann könnt ich mal sehen ob des bei mir passt...?! hab nämlich kein bock mehr auf den ganzen plastikkram... is bloß bei mir nich so einfach, weil ich ebennich nur son kleines mofakennzeichen hab! (125er/80er kennzeichen)
greetz, jet-forcer
Hab nen 125er (wennu mal ins Profil schauen würdest, wüsstest du das :rolleyes:), der aber als 80er zugelassen is und damit auch noch kein "großes" motorradkennzeichen hat! deshalb wollt ich ma die maße wissen, um zu gucken ob des passt! weil vom aussehn "müsste" des eig passen...Pimp Master postete
Wie was denn jetz hast du nen 80/125er oder nen Mofa ?????????^^:rolleyes:
mfg