weihnachtsaktion

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also wenn ihr lustig seit, könnt ihr gerne wieder meine Mail Adressen wieder als Weiterleitung bis Januar verschenken :P
      Ich werde morgen bzw. die kommenten Tage den Umzug klar machen und schonmal dem Hoster den KK-Antrag und alles andere schicken. Denke/Hoffe mal, dass das dann bis Anfang Januar alles spätestens erledigt ist!

Momentan hab ich ja wieder genug Geld um des alles fertigzubekommen, da ich des ganze ja jetzt 3 Monate im vorraus zahlen muss.
      Und des mit Weihnachten: Ich weiß net genau, aber den Thread hab ich damals am 24.12. aufgemacht oder? Und dann direkt die Mail Adressen als Weihnachtsgeschenk verteilt!?
      Könnt ihr dieses Jahr gerne wieder so machen ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Ich hätt noch ne andere Idee, vielleicht nicht unbedingt als Weihnachtsgeschenk aber wär auch ne gute Idee um ein bissl frischen Wind ins Forum zu bringen^^ Wir könnten die User den besten Jetforce wählen lassen. Würde dann ungefähr so ablaufen:
      Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kann man seinen Roller an jemanden aus dem Team schicken, welcher dann nach Ablauf der Frist einen Thread eröffnet in dem er die ganzen Roller postet und dann können die User wieder bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ihre Stimme abgeben, welcher Roller ihnen am Besten gefällt.
      Dem Gewinner könnt man dann ja vielleicht nen passenden Untertitel wie z.B. "Best Jetforce 06" oder so geben.
      In der sr50-community gibts so eine ähnliche Wahl, die Idee find ich nicht schlecht und da jetzt eh Ferien sind könnt ich mich da auch um die Umsetzung kümmern.
      Würd mich mal interessieren was ihr davon haltet :)
    • Also an sich würd ichs für ne gute Idee halten.
      Aber ich muss marktfrau auch Recht geben!
      Ich wäre dafür, das mal auszuprobieren!
      Von mir würde für den user webspace hinterher gesponsert werden.
      Also zur privaten Nutzung! Irgendwie 100MB Webspace + subdomain und E-Mail Adresse (soweit nicht schon vorhanden nach der Weihnachtsaktion) oder so.
      Ihr solltet aber direkt Nutzungsbestimmungen dafür machen. Wenn ihr es wirklich durchführen wollt, würde ich direkt am Anfang sagen, dass wenn es in diskussionen und flames ausartet, dass die Aktion direkt abgebrochen wird und wir uns das Recht vorbehalten die betreffenden User evtl. sogar vom Boardbetrieb auszuschließen.

@marktfrau:
      Ich muss bemerken du wirst immer frecher :P
      Willst du die Zugangsdaten für die Mail Adressen haben und diese dann Einrichten? Tu mal was für deine Admins :P
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal