Jet force ori siver xxxx tipps?? optik plz

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi

ich hab mir vor ein paar tagen en jet force silver gekauft

alles noch ganz ori

ich hätte gern maln paar tipps wie ich denn am besten da optisch was dran verändere !! ( lenkergriffe/spiegel etc.)

also ich denke weil der silber is sollen da so ziemlich alle sachen die neu gemacht werden rot sein ( rot silber sieht ganz nice aus find ich ^^)

könnt aber auch gerne andere Vorschläge machen !!!!

( ich bin nochn kleiner d00d ^^ erst 14 werd in einem monat ca 15 also bitte übertreibt es nicht mit fachbegriffen !! ;) paar kenn ich aber net alle)

schon mal danke

Anhang: DSCN2950.JPG (45.43 kbyte)
    • als erstes würde ich den spritzschutz abmachen und ne neue nummernschildhalterung bauen..
      dann kannste dir nen f1 spiegel anschaffen, da du rot willst denk ich mal nen rot exolierten ^^, kosten zwischen 12-15€
      joa, sonst kannst du verändern wie du lustig bist und wie dein portmonee lustig ist :D

schau halt auf scooter-attack, scooter-center, scooter-prosports und so ;)

//EDiT
      look auch hier ;) http://jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=8037
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• achja noch eine frage

kolege hat ne aerox und hat sich bei uns inner gegend nummernschildhalter für an die vario da unten gekauft

beim jet force sieht dasn bischen anders aus weil ich meine die vario da unten das geht alles son bischen zu weit ins rad rein ^^ wenn du weißt was ich damit mein
      also kann ich mir vorstellen das der nummernschildhalter nicht passt

also: wie soll ich mir den am besten selber bauen?

danke
    • nimm dir nen metallstück und mach es passend :D
      joa sei halt was kreativ

mit 150€ biste ziemlich gut bedient denk ich mal..
      f1er (kommt drauf an ob du einen oder zwei willst) max. 30€
      seitenständer - ca . 20€
      led rücklicht - kp..ich denk ma unter 10€
      neue griffe - auch um die 10€
      riffelbleche - hab meine von ebay, 12€ mit versand
      joa, was du sonst noch so willst ;)
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.