veränderung des forums

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• kommt nur mir das so vor oder gibt is immer mehr marktplatztreads?also ich finde,dass man wenn man"aktive treads von heute" anklickt in letzter zeit immer mehr marktplatz treads mit biete an stößt und weniger über die roller.kann zwar an der weihnachtszeit liegen das alle geld brauchen^^aber ich persöhnlich finds schade,weil ich eigendlich im forum über den jetti diskutieren wollte!würd mich interessieren was ihr davon haltet...
      Fast daneben ist auch vorbei!!!^^
    • Joa wenn wir den Marktplatz cloesen ist Marktfrau wahrscheinlich beleidigt xD
      Sry der musste sein ;)

Ne also ich weis gar nicht warum jetzt so viele rumjammern es ist zu wenig los?!
      Vllt liegts daran, dass nicht jeder sinnlos spamt wie bei rollertuningpage, etc... (obwohl des hier auch vorhanden ist *rolleyes*)

Wenn ihr diskutieren wollt sucht euch diskusionsstoff wir machen schon mit ;)
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Also ich würd einfach mal sagen, macht Threads auf, wenn ihr meint, dass weniger los ist. Das sollte jetzt keine Aufforderung zum Spam sein, aber fangt doch an zu diskutieren :P
      Hauptsächlich würde ich sagen is dieses Board doch irgendwie für euch eher nur so Problembehanlung. Diskussionen sind auf jeden fall einiges weniger als Hilfestellungen. Und wenns langsam Winter wird, dann is das doch klar, dass dann weniger los wird. Weniger Leute fahren -> Mehr Roller stehen in der Garage -> Machen in der Garage keine Probleme -> Weniger Leute posten.
      Klingt wohl irgendwie logisch oder? :D
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Red Dragon postete
      Joa wenn wir den Marktplatz cloesen ist Marktfrau wahrscheinlich beleidigt xD
      Sry der musste sein ;)
      ja genau, was dnekt ihr wie ich da heulen würd :D

wenn der marktplatz geclosed wäre, dann würden sie ihre teile wo anders anbieten...
      und es is doch gut, wenn hier mit teilen gehandelt wird..
      also closen wär doch keine lösung... die leute würden dann doch keinen anderen kram posten..