Hi erstma 
Also ich hab mich schon lang net mehr blicken lassen hier,da ich jetzt ne Dt125 hab!!!
Jo also ich hatte in letzter zeit n bissl sehr viel Probleme mit meinem Jetty, da er dreck im Motor hatte was ich gestern von meinem Händler erfahren habe...So auf jedenfll spran er ab und zu mal für ne woche an und war dafür dann wieder 2 wochen im arsch...so und dann hab ich meine DT bekommen und bin damit ungefähr 3Monate offen durch die gegend gefahren bis vor'n Monat da hab ich dann mit 120 n reh geteilt
und hab mich dann ordentlich poliert...bin 200m über die Gegenfahrbahn gerutscht und die Karre neben mir her...so ich bin aufgestanden und hab erstma mein Helm in graben geschmissen und die karre von der strasse geschoben...mein Bein tat zwar etwas weh aber das war mir in dem mom egal...ich hab dann erstmal n Auto angehalten und gefragt ob die n bissl bei mir bleiben können...(Stand ja voll unter schock und mir war etwas schumrig) so dann sind die da geblieben und ich hab dann das auto umdrehen lassen damit ich mein helm aus'n graben holen kann und nach dem reh schauen kann!!!so ich lauf dann dahin wo ich das reh geplätet hab und hab mein helm geholt und mir ist aufgefallen das die ganze Strasse voller gedärme lag ich guck mir das reh an und das war auf links gedreht
sah sehr nett aus...so meine eltern sind dann auch irgendwann gekommen und wir haben die bullen gerufen wegen Wildunfall...Die sind dann auch gekommen und hatten ne Perle dabei die im Auto saß und voll am würgen war, da die über die Gedärme mussten
Hab dann son komischen zettel von den bekommen wegen der versicherung... Naja hab mich dann auch irgendwann genauer betrachtet um zu gucken was an mir alles kaputt ist...Handschuhe waren durchgeschliffen und meine Moppedjacke war auch durchgebrannt(würd anscheinend zu heiss auf der strasse) ich dann nach hause und hab mir mein Bein angeguckt...das war 3mal dicker als das andere und hab mir gedacht mit n bissl salbe funtzt das schon wieder...andern morgen sollt ich zur schule aber hatte ich kein bock drauf und hab zu meiner mutter gesagt mein bein tut weh lass mal ins krankenhaus!Wurde geröncht und die konnten nix feststellen...dann hatte die mich operiert weil die von den röntgen nicht schlauer wurden und von der schichtenaufnahme auch nicht...Haben mir dann mein Bein gespiegelt(Also mit Kamera rein um zu gucken was los ist) Hatte mir mein Knorpel angerissen und musste 2 WWochen auf Krücken laufen...Meinem Bein gehts jetzt wieder super und hatte sonst nur 4 kleine schürfwunden...Also ich kann vom Glück reden das ich das überlebt habe und nur so wenig abbekommen habe...120km/h ist schon ne geschwindigkeit...Krieg heute meine Karre wieder und kann wieder haizen...Kommt frisch aus der Werkstatt!!!naja 600€ ist schon was wenn die Versicherung net zahlt und ich darf noch 400€ für die Kfz-Vericherung zahlen...
mfg
Force freak

Also ich hab mich schon lang net mehr blicken lassen hier,da ich jetzt ne Dt125 hab!!!
Jo also ich hatte in letzter zeit n bissl sehr viel Probleme mit meinem Jetty, da er dreck im Motor hatte was ich gestern von meinem Händler erfahren habe...So auf jedenfll spran er ab und zu mal für ne woche an und war dafür dann wieder 2 wochen im arsch...so und dann hab ich meine DT bekommen und bin damit ungefähr 3Monate offen durch die gegend gefahren bis vor'n Monat da hab ich dann mit 120 n reh geteilt

mfg
Force freak
.....drive like a devil.......feel like a god.......