hi und zwar ich hab nen jet-force playboy editon hab die vario schon entdrosselt und wenns berg ab geht oder auf ner längeren strecke komme ich auf 70 km/h hab allerdings eine 25er cdi drinne! hab auch unterm helmfach ein kästechn gefunden wo drauf steh mofa 25 ! allerdins ist da kein stecker dran da kommen nur 4 kabel raus ! wollte fragen ob dies überhaupt die cdi ist und wenn ja woher bekomme ich ne offene cdi ? damit ich schneller vorran komme ? oder was kann ich sonst noch tun dass er schneller läuft ?
mfg Nervtoeter
[Edit by Zeus]
1. Nächste mal nen besseren Threadnamen als einfach nur "Schneller!!!"
2. Hast du schonmal was von einer Suchfunktion gehört?
Ich bin nicht viel hier in der Kathegorie unterwegs bzw. generell nicht mehr so viel, aber normalerweise müssten deine Fragen hier schon 20.000 mal drin stehen, so wie ich die Leute hier im Board kenne!
Und zur Frage "Wie gehts noch schneller?" weiß ich 100%, dass hier mehr als einen Thread gibt! Also:
Suchfunktion!!!
70ccm, Sportpott, ... etc, pp.
MfG,
Zeus
mfg Nervtoeter
[Edit by Zeus]
1. Nächste mal nen besseren Threadnamen als einfach nur "Schneller!!!"
2. Hast du schonmal was von einer Suchfunktion gehört?
Ich bin nicht viel hier in der Kathegorie unterwegs bzw. generell nicht mehr so viel, aber normalerweise müssten deine Fragen hier schon 20.000 mal drin stehen, so wie ich die Leute hier im Board kenne!
Und zur Frage "Wie gehts noch schneller?" weiß ich 100%, dass hier mehr als einen Thread gibt! Also:
Suchfunktion!!!
70ccm, Sportpott, ... etc, pp.
MfG,
Zeus