zivi bullen :d

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • also gestern abend bin ich auf unsrer B14 wischen Rschwand und Lauf gefahren , die B14 wird kurz vor Lauf zweispurig ,

      Also ich fahr als es noch einspurig war auf der B14 . vor mir ne Mercedes C-Klasse fährt mit 90 ( ich denk mir : so a scheiß Penner ) , als es dann 2 spurig wird bleibt sie rechts . ich zieh auf die linkespur und beschleunig auf 115 -120 ! Plötzlich hängt sich die C-Klasse hintermich hin , ich seh schon 2 Männer hinter mir in dem merc. ich tu so als wär nichts geschen und fahr mit 95-100 weiter ! in Lauf drin überhohl mich dann die bullen und winken mich naus ! also b1 hat mit mir gelavert , der andere stand nur dumm rum !

      b1 , guten tag , führerscheinkontrolle !
      i: guten abend ( bissl schleimemn )

      ich mach des hf auf und zeig papiere .

      b1: und hast du was getrunken ?
      i: nein

      ins gerät blas . 0,00%°
      leuchtet mir mit seiner scheiß maglite genau in die augen !

      b1 : und wie schnell fährt er '?
      i : kommt drauf an wie nett die drossel zu mir ist , so 90 -95 .
      b1 : stell ihn mal auf den hauptständer , damit wir den drezahltest machen können .

      roller dreht bis 11000

      b1 : kannste mir das erklären ?
      i : an dem roller is ne spezielle hightech drossel verbaut , die mit drezahlmesser und tacho verbunden ist . Sie lässt den roller beim beschleunigen die volle Leistung und riegelt erst ab 75 langsam runter .
      (schöne story ,gell ;) )

      *shock bekomm *


      b1: heute will ich dir mal glauben , und fahr net so schnell
      i:auf wiedersehen
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal